1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Oh man , schon wieder eine sehr solide Vorstellung (n)
    glückliches 0:0 zur Halbzeit
    Aber wir haben unser Glück für heute schon aufgebraucht, jetzt müßte mal Plan B her ,denn ein Plan A ist irgendwie nicht zu erkennen :unsure:
     
    ddRoy gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch deine Pulsschläge sind.... ;)
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Komischerweise bin ich sehr ruhig, irgendwie habe ich mich schon auf so eine bescheidene Rückrunde eingestellt :notworthy:
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na, so bescheiden wird die Rückrunde nicht sein, wenn du so siehst. Ich denke, es wird mehr Feuer drin sein.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir sind wohl in der Kabine geblieben, lange geht das nicht mehr gut:confused:
    Bitte aufwachen!
     
    ddRoy gefällt das.
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    So eine schlechte Spielgestaltung habe ich lange nicht gesehen, kann absolut nicht so weiter gehen :sneaky::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die erste Halbzeit war schon schlecht , aber die zweite ist ja noch schlechter :confused:

    Und jetzt ist es passiert:confused:
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir reicht es für heute , heute gibt es sowieso nichts mehr , gute Nacht
    4:30 ist für mich die Nacht zu Ende

    Echt traurig was wir da abliefern :notworthy:
     
    ddRoy und Force gefällt das.
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Totalausfall der kompletten Mannschaft!

    So langsam darf man auch mal das "Konzept" des Trainers hinterfragen.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Recht hast Du.
    In der Offensive macht Farke nicht viel falsch, da ist die Mannschaft eigentlich auch gut besetzt.
    Schiesst trotzdem keine Tore, weil immer transusig hin und her gespielt wird, bis der Gegener dran ist.
    Wie es gehen muß hat Stindl gezeigt, unverständlich, warum nicht mehr und schneller aufs Tor geballert wird (damit hat man zu Weisweilers Zeiten den Gegnern Packungen verpasst).
    Und dieses Verschleppen im Spiel muß natürlich ein Trainer beheben.
    Völlig unverständlich ist aber das Schneiden von Tony Jantschke, bei der Leistung der anderen Abwehrspieler nur mit Aversion oder fehlendem Fachwissen zu erklären.
    Und dass man für eine hohe Ablösesumme panikartig einen Torwart verpflichtet, statt dem guten Nachwuchsmann in einer Saison ohne Mehrfachbelastung die Chance zu geben ist auch völlig unverständlich.
     
    BMG forever gefällt das.