1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dass die Borussia noch auf 2:3 verkürzen konnte ist keiner Leistungsexplosion der Mannschaft zu verdanken, sondern, dass Leverkusen scheinbar das Spiel mental schon abgeschlossen hatte.
    Die Mannschaft hat micht heute richtig enttäuscht. Und der Einstand von Jonas Omlin ging ja mal so richtig in die Hose - alle 3 Gegenreffer waren für mich unhaltbar.
     
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.766
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    ???
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.453
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.453
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein Sieg heute wäre mal nicht schlecht, sonst laufen die vor uns zu weit weg und nach unten geht es ganz schnell:unsure:
    Aber gegen Augsburg haben wir uns auch oft schwer genug getan (n)
    Bin mal gespannt :rolleyes:
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.453
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Heim- gegen Auswärtsdeppen
    Seitenwahl geht es genauso wie uns , sie wissen auch nicht so recht wie wir zur Zeit einzuschätzen sind (n)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ohne den Sommer seid ihr nicht mehr so wertvoll wie sonst.... ;) Aber mit eurem neuen Torwart Omlin sollte es eigentlich aufwärts gehen. :)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht schindet Gladbach ja mal einen Elfmeter. Aber auch das hilft nicht langfristig weiter, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :whistle:
    :X3:
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich hoffe das dieses Jahr auch ein Sommer in Gladbach kommt.
    :geek::giggle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.453
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nur leider schießt Omlin keine Tore:D
    Am Torwart liegt es am wenigsten , da haben wir selbst mit Sommer ab und zu mal die Hütte voll gekriegt :unsure:
    Wenn die Abwehr pennt und das Mittelfeld keine Ideen hat und selbst wenn es mal eine Chance gibt ,die dann aber auch nicht rein geht, kann es ganz schnell in die Abwärtsspirale gehen:unsure:.

    Aber es war ja erst ein Spieltag nach der langen Winterpause, dann hoffen wir mal das es wieder besser läuft, am besten fangen wir schon heute damit an;)