1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ein Ausverkauf findet bei Gladbach im Sommer tatsächlich statt, wird aber dann nichts mehr einbringen (Sommer, Thuram, Bensebaini…)

Ob Virkus das wirklich verstanden hat?

-Rocky87-, RVD und FCB-Fan gefällt das.
  2. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    ...und die Bayern sollten mal verstehen, dass es vielleicht auch daran hapert, dass ein Sommer spielen will, und zwar auch in der nächsten Saison.
    Schon Flick hat bei der WM dämlicherweise und ohne Not auf den Torwart Nr 3, was das damalige Leistungsniveau betraf, gesetzt (mit der Folge zumindest zweier absolut ungenügenden Leistungen gegen Costa Rica und Japan).
    Man sollte einem neuen Torwart einfach klar kommunizieren, dass das Leistungs -und nicht das Neuerspieltimmerprinzip in der nächsten Saison gilt.
    Dann hätte es Nübel gemacht, dann würde Sommer, der ein feiner Kerl ist, mehr Druck machen und wechseln.
    Aber die Bayern sind selber gefangen in der Perspektivlosigkeit auf der Torhûterposition, weswegen die, die ein mehr als adäquater Ersatz wären (auch Trapp war ja im Gespräch) eben nicht Schlange stehen.

BMG forever und Lefist gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Thuram will seinen Vertrag nicht verlängern, will aber angeblich auch jetzt nicht wechseln, also wird Virkus ihn kaum rausschmeißen. Bei Bensebaini bin ich nicht im Bilde und bei Sommer ist es auch Virkus Pflicht abzuwägen. Bringt der Verkauf jetzt mehr, als was man mit ihm noch erreichen könnte? Einen gleichwertigen Ersatz wirds nicht geben. Also bessern die Bayern nach, oder der Vollprofi Sommer wird weiter Leistung in Gladbach bringen und im Sommer ein feines Handgeld von seinem neuen Team kassieren.

BMG forever gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Vor der WM hieß es, dass sich Bensebaini mit dem BVB über einen Wechsel im Sommer einig sei.

Auch hier: Transfer-News: Ramy Bensebaini steht kurz vor Wechsel von Gladbach zur Dortmund

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Siehste, ist dort auch kein Verkauf möglich, da Eberls Altlasten einfach auslaufen. Gehts unterm Strich also nur um Sommer.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja sicher, letztendlich geht es ums Geld. Laut der Bild will Gladbach Jonas Omlin von Montpellier als Sommer-Ersatz verpflichten. Der soll so zwischen 8 und 10 Mio Ablöse kosten. Bayern bietet laut der Bild 4 Mio für Sommer. Irgendwo dazwischen wird man sich einigen. Sonst muss Gladbach am Saisonende alles alleine zahlen. Sommer will ja jetzt den Vernehmen nach unbedingt zu Bayern. Hätte Neuer sich nicht das Bein gebrochen, wäre das für beide Seiten kein Thema gewesen. Nur dadurch hat sich die Tür geöffnet.

So geht nun mal das Geschäft.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das kann ich jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen, sollte es denn stimmen.
    Ich würde erst mal Jan Olschowsky eine Chance geben , bevor ich mindestens 8Mio für einen Torwart ausgebe , von dem ich auch nicht weiß,wie er in der BL besteht (n)
    Für mich war es ein guter Auftritt von Olschowsky bisher, klar passieren bei so jungen Spielern auch mal Fehler , aber ein Versuch wäre es wert.Dazu kommt er noch aus den eigenen Reihen , das Geld könnte man sich erst mal sparen.
    Wozu betreibt man eigentlich ein Jugend Internat, aber gibt dem eigenen Nachwuchs keine Chance?(n)
    Egal wie die Entscheidung um Sommer aussieht, er hat uns in vielen Spielen den Hintern gerettet und ich Danke ihm für die schönen Jahre , er hat immer Leistung gezeigt und ist kein Sprücheklopfer, da können sich so manche Profis eine Scheibe von anschneiden :rolleyes:

-Rocky87-, DerCasi, optimizer und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich freue mich auf den Sommer. Natürlich ist es nicht die Jahreszeit gemeint, sondern es ist der Torwart Yann Sommer gemeint. Nicht, dass da einige Missverständnisse entstehen. :p;)

Lefist gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :confused: ...und das von dem Coolman:cool: im Winter, seines Zeichens Bayern Fan. :X3:

Coolman gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Exakt, so ist das Geschäft, hab ich doch weiter oben geschrieben, die Bayern müssen nachbessern und dann könnte alles seinen Weg gehen, oder man wird halt versuchen mit Sommer mehr als lächerliche 4 Millionen zu erspielen. Auch das wäre das Geschäft und Gladbach wird besser wissen, welche Geschäfte sie machen müssen.

Was bedeutet denn "unbedingt" zu Bayern? Beiderseitiges Interesse ist denke ich unbestritten, aber irgendwas in Richtung Bayern oder "Streik" ist denke ich nicht abzusehen. Mit der letzten Meldung lag Sky daneben, zumindest glaube ich einem Herrn Bonhof eher, als irgendwelchen Journalisten und wie schon gesagt, scheint Sommer für mich ein Musterprofi zu sein, der will und wird Leistung bringen, egal wo.

Bundesliga: Bonhof dementiert Sommers erneute Freigabe-Bitte

BMG forever und Force gefällt das.