1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Vielleicht verlieren wir ja demnächst mal wieder gegen euch und wenn dann der Bayern Fluch nachlässt und wir gegen den Rest gewinnen, soll es mir auch recht sein :D

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gute Einstellung (y)

BMG forever gefällt das.
  3. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann mit der Personalie Farke sehr gut leben. Habe mir gestern die Pressekonferenz angeschaut und bin positiv überrascht. Er kommt ehrlich, sympathisch und bodenständig rüber. Nach der langen Ernüchterung letzte Saison freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison. Natürlich wird Farke aus unserem Team nicht gleich ein CL Team formen können, aber auf seine Ansätze und Spielsystem bin ich sehr gespannt. Generell muss man sagen, dass wir mit Farke eine sehr gute Personalie geholt haben. Welche Option hätten wir denn sonst gehabt? Bei Namen wie Kohlfeld, Labbadia, Breitenreiter wird mir schlecht! Und was Frank Kramer bei Schalke will bleibt mir ein Rätsel. Da sind doch jetzt schon wieder die Tage gezählt.
    Ich denke beim ganzen Verein und vor allem bei den Fans herrscht wieder positive Stimmung wo sich jeder auf die neue Saison freut. Wenn jeder einzelne Spieler mitzieht dann werden wir nächste Saison wieder viel positives Erleben. Zum Abschluss muss man Virkus ein Kompliment machen. Verstehe gar nicht warum viele Ihn so nieder machen. Lass den Mann mal machen und man gebe Ihm die Chance die auch Eberl bekommen hat als er zum Sportdirektor aufgestiegen ist.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So....wann kommt Farke dann zum BVB? Wird doch jetzt immer durchgereicht oder? ;)

Nee mal im Ernst alles gute für den neuen Trainer. Gladbach soll sich mal wieder stabilisieren.

marcoliver gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Von der PK her und wenn man sich den Lebenslauf anschaut, habe ich ein gutes Gefühl und denke, es könnte passen ... mich persönlich würde es freuen, wenn Gladbach wieder unter die Top 5 kommen würde ... und ich hoffe, man gibt ihm die Zeit, das zu erreichen.

fodife gefällt das.
  6. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das würde mich mir auch wünschen. Es braucht viel Zeit weil einfach auch die Kohle fehlt. Man muss behutsam mit einigen neuen Spielern wieder eine Mannschaft zusammenbauen die Leidenschaft und Spielfreude zeigt!

Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich habe das Gefühl, dass er das auch erreichen kann ... ich gebe zu, ich kannte ihn nicht ... aber selbst Pep und Kloppo haben ihn mehrfach öffentlich gelobt ... und Kloppo sagte, er sehe die Spiele von Farke sehr gerne, seine Handschrift als Trainer sei sehr klar ... und wenn er zwei Kollegen auf eine einsame Insel mitnehmen könnte, wären das Pep und Farke.

Farke erwiderte, das läge vermutlich daran, dass er der Jüngste sei und vermutlich rudern müsste ...

Wie gesagt, er hat für mich das Potential, da was aufzubauen ... vielleicht ist er sogar die bessere Wahl als Favre, der zwarr taktisch ein Pedant ist, dem aber Emotion doch eher abgehen ...

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gestern hatte ich in der neusten Kicker-Ausgabe gelesen, dass Ihr keine Neuzugänge habt. :eek:

Möchte Gladbach sich nicht verstärken?

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten, die Kracher werden bald präsentiert. :D

10. fallobst

fallobst Guest

Schön Ko Itakura wechselt zu unserer Borussia(y)