1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Möglicherweise ist die Situation wirtschaftlich doch etwas angespannter nach den 2 Corona Jahren?
    Und wer weiß schon ob er vielleicht konkrete Transfers wünschte, die Virkus nicht realistisch zusagen konnte.:unsure:

Jetzt wirds eben nicht der Favresierte :whistle: Trainer und das kann natürlich schwierig werden, wenn nach den öffentlich bekannt gewordenen gescheiterten Verhandlungen nun quasi eine B-Lösung kommt. Sollten in den ersten 10 Spielen nicht genug Punkte raus springen ist der nach Eberls gescheiterten Rekord-Ablöse Trainer Experiment aus dem Vorjahr direkt schon wieder Feuer unterm Dach.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gladbach: Alles läuft auf Farke hinaus
    Nachdem der Favre Deal geplatzt ist , läuft es wohl angeblich auf Daniel Farke hinaus .
    Glauben tue ich es aber erst wenn es auf der Borussia Homepage steht;)

Sollte es trotzdem stimmen, habe ich mir zwar seine Stationen angesehen, aber viel sagen kann ich zu ihm nicht, hört sich zwar interessant an , eine Wundertüte bleibt es allemal.
    Aber bei welchem Trainer wäre es nicht der Fall;)

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Da es die Spatzen schon in mehreren Foren von den Dächern pfeifen, hier mal ein Artikel über ihn .
    "Nur dann werde ich ein Projekt übernehmen": Trainer Daniel Farke skizziert Anforderungen für nächsten Klub

Beispiel: aus einem Mittelklasseverein ein Team zu formen, das in Europa spielen kann", sagte Farke: "Oder ein Europa-League-Team in ein Champions-League-Team zu verwandeln. (...) Der nächste Schritt, das nächste Level und Siegermentalität in eine Mannschaft, in einen Verein tragen: Das ist es, was mich reizt."
    Ob man ihn demnächst in der Bundesliga sehen werde, beantwortete Farke, der den englischen Zweitligisten Norwich City zweimal in die Premier League führte, nicht direkt. "Ich werde nur ein Projekt übernehmen, von dem ich zu 100 Prozent überzeugt bin. Und bei dem ich das Gefühl habe, dass die Vorstellungen des Klubs und meine absolut übereinstimmen. Wann und wo das der Fall sein wird – das wird man sehen", sagte Farke.

Also ich würde ihm die Chance geben, ein No Name der in England mit einem kleinen Verein etwas erreicht hat , besser als irgendein durchgereichter , der schon 100Stationen hinter sich hat.;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau. Lieber auch erst einmal klein in der Bundesliga anfangen… :whistle:

Coolman und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Na ja , richtig große Erfolge hatten wir schon lange nicht, also klein anfangen :D

Es wird zwar wieder ein Experiment, aber irgendwann muss es ja mal klappen :rolleyes:

Coolman und horud gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bewundere dich immer wieder, wie gelassen du in Bezug auf deinen Lieblingsverein sein kannst, indem du das Geschehen rund um BMG ironisch und sarkastisch kommentierst. Anscheinend ist eure Blut wohl dicker als das Wasser. ;)

BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Gelassen ? Dann frag mal meine Frau , die erzählt dir was anderes ,wenn ich Gladbach gucke , da ist nichts mit gelassen :D
    Aber man wird ja auch reifer oder anders ausgedrückt, ich bin schon ein alter Sack:D

horud, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Uh, das liest sich anders an. Ich hoffe, du hast die Wohnungseinrichtung noch heil gelassen…. :whistle:;)

Aber im Ernst, es ist nur ein Fußball, indem es nicht ums Leben und um den Tod geht. Es gibt wichtigeres, dass du gesund und so wie du bist bleibst.

horud und BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ja stimmt, sehe ich genauso, in diesen Zeiten sollte man das beste aus seinem Leben machen solange man noch kann ;)
    Und deshalb fliegen wir am Mittwoch erst mal wieder seit 25Jahren auf die Lieblingsinsel der Deutschen , aber nicht zum Ballermann sondern in eine ruhige Gegend :D

horud, Force, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Mallorca ist wirklich sehr schön und die Leute sind dort wirklich super.

BMG forever gefällt das.