1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Rose hat wirklich nen Trauma bei euch ausgelöst. ;)

Hoffen wir mal das beide Borussen nächste Saison wieder besser performen. :)

BMG forever und Lefist gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mich gar nichts, ich sehe uns auf dem Bremer/Hamburger Weg, falls nichts passiert, aber vielleicht passiert was.

Bericht: Gladbach sondiert Trainermarkt – Virkus vermeidet eindeutiges Bekenntnis zu Hütter

EDIT: Sollte das nur im Ansatz stimmen, ist die Sache durch.

Es passt nicht mehr zwischen Borussia und Hütter! - MitGedacht.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    Force und BMG forever gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagen die Gladbach-Fans denn zu den Kommentaren, die in den letzten Tagen von Matthias Ginter zu lesen waren?

Ist das für euch ein Nachtreten eines enttäuschten Spielers, der den Verein verlässt, oder ist da mehr dran und das dann vielleicht auch einer der Gründe, warum es bei der Borussia in den vergangenen 13, 14 Monaten nicht mehr wirklich lief?

Ist der "Fall Ginter" ein Problem des Spielers, oder des kompletten Vereins Borussia Mönchengladbach?

Dazu jetzt wohlmöglich die Diskussion um Adi Hütter, wenn ich den von @Aissurob zitierten Text richtig deute. Es ist eigentlich nie ein gutes Zeichen, wenn sich "Führungsspieler" gegen einen Trainer aussprechen. Die Frage ist halt, ob es am Trainer, oder an den "Führungsspielern" liegt.

Da ist ordentlich Feuer unterm Dach de Borussia-Parks. Das könnte eine sehr spannende Sommerpause werden am Niederrhein.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Oh ha , wenn das stimmt ist es schon heftig :eek:
    Ich bin auch der Meinung, Hütter ist nicht mehr tragbar, ein Neuanfang wird es sowieso geben dann aber auch richtig .
    Corona hat soviel Geld gekostet, da kommt es auf verbrannte 7 Millionen auch nicht an .
    Virkus ist um seinen neuen Job wirklich nicht zu beneiden, hoffentlich hat er ein gutes Händchen, ich wünsche es ihm natürlich zum Wohl unserer Borussia ;)

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ach komm , so richtig zufrieden seid ihr doch auch nicht ;)

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Da wird schon viel Wahres dran sein , deshalb vielleicht auch die zwei Gesichter unserer Borussia, aber 100 Prozentig werden wir es bestimmt nicht erfahren.
    Ich komme mir langsam vor wie auf Schalke (n)
    Nur hoffentlich kriegen wir die Kurve besser hin , wird wirklich eine aufregende Sommerpause :unsure:

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Für mich ist das unterm Strich Ginter vs Eberl. Ginter spricht von Alibi-Angebot, Eberl sprach zuerst davon, daß man kein adäquates Angebot aufgrund der Corona-Situation machen könnte und als man ein adäquates gemacht hat, war es ihm nicht gut genug. Was am Ende stimmt, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat sich Ginter auch komplett verpokert und wollte doch nach München, Mailand oder England. Mit dem Leistungsabfall war das aber auch nicht mehr drin und wir zahlen ja zu wenig. Bleibt nur noch der "sympatische" (Aus)Weg zurück nach Freiburg.

Force und BMG forever gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @BMG forever: Warum, Schalke hat doch immerhin den direkten Wiederaufstieg geschafft? Das wäre doch ein schönes Ziel für die Borussia in der Saison 23/24...:whistle::whistle::LOL:

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Gemein, :notworthy: wir liegen doch schon am Boden und dann noch draufhauen :oops:

Mein Ziel für die kommende Saison ist es die Domstädter wieder dahin zu bringen wo sie herkommen mit solchen standesgemäßen Ergebnissen wie früher :p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal ein Beitrag von euch, der nicht gefühlt depressiv ist. Weiter so, @BMG forever. Aber bei deinem letzten Satz neigst du gleich wieder dazu zu übertreiben. Naja, träumen ist ja erlaubt.

Bentegodi und BMG forever gefällt das.