1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Seit 15 Minuten ein Spiel auf ein Tor, Frage der Zeit. Bisher ist es nur der Qualität von Fürth geschuldet, andere hätten die Verweigerung schon genutzt. VW zeigt gerade wie es geht.

Das glaubst du nicht. Neuhaus ist durch, macht das Tor und hinter ihm foult Thuram völlig unnötig einen Fürther. Der wäre nie im Leben dahin gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
    BMG forever gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

War doch kein Abseits wo ist der VAR ?

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Es war Foul von Thuram.

fallobst gefällt das.
  4. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Als ob Neuhaus noch aufgehalten worden wäre..... o_O:rolleyes:

Btw. so wie Köln da gerade spielt, fressen die uns einfach auf
    Mit Haut und Haaren..

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, genau das hab ich doch geschrieben. Der Fürther wäre da auch ohne Foul nicht hingekommen.

3 Punkte, mehr zählt ja nicht, aber wie man die 2.Hälfte so angehen kann. Sobald man nur etwas Druck macht, ergeben sich Chancen, aber da scheinbar keiner Lust zu. Das geht auch echt nur gegen Fürth, wüsste nicht gegen wen man so noch punkten sollte. Mit etwas Glück muss man da auch nicht mehr.

BMG forever gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Klassenerhalt :D (y)

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gerade eine schon fast schockierende Entdeckung gemacht, wir sind auf Platz 5 der Rückrundentabelle. Wie schlecht ist denn diese Liga, wenn unser Gekicke für Platz 5 reicht?

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Aissurob: Die Borussia hat immerhin 10 Punkte aus den letzten vier Spielen geholt. Und da viele Mannschaften nicht sehr konstant sind, bin ich nicht wirklich verwundert, dass ihr auf Platz 5 der Rückrundentabelle steht. Ich hätte zwar eher mit Platz 6 oder 7 gerechnet, aber sowas kommt von sowas (Freiburg, Hoffenheim und Bochum haben morgen die Chance vorbeizuziehen).

Ich freue mich kommenden Samstag auf ein Derby, was beide Mannschaften im Prinzip recht entspannt angehen können, nachdem sich die Borussia heute endgültig gerettet hat.

@ DerCasi: Der Eindruck täuscht aber definitiv. Denn der FC hat heute lange Zeit alles andere als guten Fußball gespielt. Ich würde mich zwar freuen, wenn der FC euch fressen würde (also im Borussia Park gewinnt), aber das wird sich eh erst am Samstagabend zeigen. Ich rechne mit zwei Mannschaften, die heiß sind, wie Frittenfett. Auf das alles fair und vor allem auch auf den Rängen und rund ums Stadion ruhig bleibt.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Seht es so 3 Punkte und ein paar Tore. Die Liga ist einfach schwach und manche Trainer passen nicht zu einem Team. Dieses Jahr hattet ihr viel Unruhe und Max Eberl, hat nach vielen guten Jahren seinen Job aufgegeben. Plant für die kommende Saison mehr ist einfach nicht drin.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nachdem ich unser Spiel gerade erst im Relive geguckt habe , mein Fazit:
    Sehr gut angefangen , aber sobald es 2:0 stand wurde sofort in den Verwaltungsmodus umgeschaltet , warum?
    Man kann auch mal 90Minuten Gas geben:confused:
    Und beim Tor von Neuhaus? Was ist den da Thuram wieder durch den Kopf gegangen, er muss doch gesehen haben das Neuhaus durch war , warum reißt er den Fürther am Trikot?
    Total blöde :confused:
    Na ja , das positive ist , wir haben gewonnen, eigentlich dürfte jetzt nichts mehr anbrennen, allerdings weiß das unsere Mannschaft auch und hoffentlich lassen sie jetzt nicht die restliche Saison so ohne Bock Mentalität auslaufen :cautious:
    Nächste Woche kommt unser ehemaliger Lieblingsgegner, den Status haben allerdings jetzt wohl die Bayern für uns:D , also kann man das Derby doch auch mal so angehen wie ein Derby sein sollte:rolleyes:
    BMG 5 - FC 0 , wie in guten alten Zeiten :D

Force und dirki001 gefällt das.