1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Es war mehr als 3/4tel der Spielzeit schon absolviert.
    Eine komplette Wiederholung wäre einfach absurd

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es war ja auch noch ein Bochumer der den Becher geworfen hat , warum verlangt da ausgerechnet Bochum ein Wiederholungsspiel?(n)
    Sollten sie damit wirklich durchkommen, was ich allerdings nicht glaube , werden demnächst bei jeder Heimmannschaft die zurück liegt die Becher fliegen ;)

Hätten wir 2:0 zurück gelegen hätte ich das natürlich nicht so gesehen :D

Force und Unvernünftig gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben und deswegen kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber ich als VfL Bochum Fans würde ich dann sehr gerne annehmen. :D

BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach , da wäre ich gar nicht drauf gekommen :D

Aber mal ehrlich, das wäre doch wohl der schlechteste Witz schlechthin, zum Zeitpunkt des Abbruchs sah es ja eher so aus als wenn wir das dritte machen, klar hättet ihr wenn der Anschlusstreffer gefallen wäre eventuell auch noch was holen können, aber das sind alles nur Vermutungen .
    Wäre es ein Gladbacher Idiot gewesen, dann hätte man eventuell über ein Wiederholungsspiel nachdenken können, aber so müßte es eigentlich 2:0 für uns gewertet werden;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles andere als eine 0-2 Spielwertung wäre schon fast ein Skandal ich denke da sind wir uns alle einig!

BMG forever gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Sehr hässlicher Zug vom VfL. Jedes andere Urteil als 3 Punkte für uns und somit eine Belohnung für Bochum würde die Büchse der Pandora öffnen. Dann gäbe es keinen Grund mehr, nicht als Gruppe die Spieler oder Offiziellen mit allem was zur Hand ist zu bewerfen, wenn man hinten liegt.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar, würde es eine Spielwiederholung geben, oder auch nur die Restspielzeit nachgespielt werden, werden demnächst, wenn eine Mannschaft zurück liegt, ohne Ende Becher fliegen um ein Wiederholungsspiel zu bekommen.

Würde das so entschieden werden, wäre das ein Deaster für die Bundesliga.

BMG forever gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das die gesteigerte Aggressivität auch mit der Pandemie zusammen hängt. Man merkt nicht nur im Stadion, dass viele Menschen leichter reizbar sind.

Diese dauernden Einschränkungen nerven ja auch wirklich. Und dann mit gesunkener Hemmschwelle durch Fiege, kommen die Aggressionen raus.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ist das Realsatire von dem Anwalt? Das glaubt man doch nicht und muss hoffen, das es quasi ein Alleingang ist. Wenn das der Verein unterstützt, ist man in Sachen Sympathie ganz weit hinten angekommen, irgendwo bei Investorenclubs.

SR-SS, BMG forever und dirki001 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moralisch gesehen ist es ein Unsinn das Spiel wiederholen zu lassen, aber rechtlich gesehen, da sieht es ganz anders aus.

Was können die Bochumer Fans dafür, wenn nur ein einziger Fan den Becher auf den Linienrichter schmeißt? Rein rechtlich gesehen, war es auch sogar legitim, sich ein Bier in einem Becher vor Ort zu kaufen und auf der Tribüne Bier trinken zu dürfen, da die Hausordnung auch nichts anders vorgibt. Da kann man die Bochumer Fans nicht einfach so in den "Sippenhaft" nehmen.

Anderseits hätte der Verein Maßnahmen vor dem Spiel treffen können, indem man kurzzeitig Alkoholverbot verhängt hätte. Vielleicht hätte diese Maßnahme solches Vergehen verhindert. Die Frage ist nur, ob man auch eine Colabecher auf den Linienrichter geschmissen hätte.

Ich weiß um die Brisanz der Diskussion, aber es ist nur ein Gedanke eines Fußballfans wie mich. :)

-Rocky87- gefällt das.