1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Muss halt Bochum nur noch die Schuld gegeben werden und bei diesen ganzen Gremien und dem Grünen Tisch generell bin ich immer erstmal skeptisch, was da rauskommt.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war der Bochumer Block, aber ist jetzt auch egal. Mir war ehrlich gesagt, nicht mehr nach Singen zumute.

Bin einfach nur fassungslos und sauer.

Endlich war nach 2 Jahren die Hütte wieder voll und ein Idiot macht alles kaputt! :mad: :poop:

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wie es aussieht kann es wirklich nur eine Entscheidung geben, Wiederholung oder Fortsetzung, was ich im Kopf hatte, kommen bei so einem Eingriff nicht in Frage, da brauchts was wie einen Stromausfall oder extremes Wetter für. Die Entscheidung sollte es auch recht zeitnah geben. Osnabrück vs Leipzig wurde 2015 montags abgebrochen und freitags war die Sache durch. RB hatte ein Wiederholungsspiel angeboten, darauf können wir verzichten, nicht das jemand auf dumme Ideen kommt. Was mich aber stört sind die 33 Punkte auf unserer Website, muss nicht sein, bevor nix fix ist.

BMG forever und Force gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spiel wird 2-0 für Gladbach gewertet, alles andere wäre nicht fair!

5. fallobst

fallobst Guest

Ist das nicht so das nach Abbruch immer mit 3:0 Gewertet wird am Grünen Tisch?

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    St. Pauli vs. Schalke 2011: Da stand es 0:2 kurz vor dem Ende, wurde dann 0:2 nach Abbruch gewertet.

Gestern war immerhin noch etwa ein Viertel der Spielzeit zu absolvieren. Warten wir das Urteil einfach ab...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke, dass man mit dem Urteil Anfang der Woche rechnen kann.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das hätte ich mir gestern auch anders vorgestellt , aber wenn man von dem Spielabbruch mal absieht haben wir es eigentlich gar nicht so schlecht gemacht.
    Bochum war sehr aggressiv und es gab Phasen da haben wir dank Sommer auch Glück gehabt , aber nachdem 2:0 hatte ich eher das Gefühl wir machen das dritte .
    Von unserer Leistung kann man zufrieden sein.

Dann kam irgendwie aus dem nichts der Becherwurf , ich hoffe man findet den Idioten.
    AufWDR2 haben sie gerade gesagt das derjenige von vier Kameras eingefangen wurde , also werden sie ihn bestimmt finden:rolleyes:

Mir wäre es auch lieber wir hätten es in der normalen Spielzeit geschafft ohne diesen Mist:unsure:

Aissurob, Force und -Rocky87- gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mit dem Spiel kann zufrieden sein und nicht nur weil es mit ihm besser läuft, ist mir unser Co irgendwie deutlich sympatischer als der Chef.

2:0 passt und vorzeitig ist vorzeitig, sofern nicht was verrücktes passiert und Bochum nicht schuldig sein sollte, darf der Verein keinen Vorteil aus dieser Situation haben.

BMG forever und SebSwo gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Fiege für Gladbach

Auch wieder gut zusammen gefasst :rolleyes:

„War es richtig, das Spiel abzubrechen? Leider ja. Spätestens in dem Moment, als der Schiedsrichterassistent seinen Platz verließ, durfte es keine andere Entscheidung geben. Zu unterbrechen und dann die kalt gewordenen Spieler eine Viertelstunde später wieder auf den Platz zu rufen, wäre ein Fall von Wettbewerbsverzerrung gewesen. Ein neues Spiel im alten quasi. Angesichts des Spielstands Wettbewerbsverzerrung zulasten von Borussia. Zudem hätte eine Fortsetzung einen problematischen Präzedenzfall geschaffen. Nach Abbrüchen in den Ligen 2-4 angesichts ähnlicher Vorfälle wäre es ein merkwürdiges Zeichen gewesen, in der höchsten Deutschen Spielklasse laxer mit den selbstgemachten Regeln umzugehen. Der Abbruch war konsequent, Bochum darf sich nicht beschweren, Borussia darf sich über drei Punkte freuen. Jede andere Entscheidung wäre ein Witz, den sich nicht einmal der DFB zu erzählen trauen dürfte. Und ja, Borussia darf sich freuen. Denn zum Glück lag sie in der 70. Minute mit 2:0 vorne und schickte sich an, den zweiten Sieg in Folge zu holen.“

Force und Aissurob gefällt das.