1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ihr Gladbacher geht aber ganz schön hart ins Gericht mit eurer Borussia. Ihr habt mit Sicherheit auch mit vielem, was ihr schreibt recht. Aber ihr müsst die Saison mit den Spielern beenden, die da sind.

Ich bin eigentlich immer noch davon überzeugt, dass die Borussia am Ende nicht auf den Plätzen 16 oder schlechter stehen wird. Dafür muss aber richtig gearbeitet werden. Besonders in den kommenden Spielen (gegen Hertha, in Bochum, gegen Mainz und in Fürth) sollte dann etwas möglich sein.

Was mir gegen Stuttgart aufgefallen ist, dass Spieler unglaubliche Fehler machen, denen man das eigentlich gar nicht zutraut. Ich denke da an Neuhaus, der sich bei einem Kopfball zurück zu Sommer komplett verschätzt und Glück hat, dass der Stuttgarter genauso überrascht ist und mit dem Ball nicht viel anfangen kann. Und das war nur einer von vielen Fehlern, die mir am Samstag im Top-Spiel aufgefallen sind.

Ich möchte auch in der Saison 2022/23 Derbys zwischen dem FC und der Borussia sehen. Da ist es mir auch völlig egal, wer absteigt, aber doch nicht Mönchengladbach.

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Na das gibt einem doch Hoffnung für Samstag. :love:

FCB-Fan und BMG forever gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das muss nicht sein, ehrlich nicht!

Gast 223043 und -Rocky87- gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Verdacht hat sich bestätigt hütter hat Corona

Borussia Mönchengladbach: Ohne Hütter gegen Hertha!

-Rocky87-, BMG forever und Force gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum nicht?
    Galgenhumor ist doch in unserer Situation am besten angebracht ;)
    Und schließlich haben wir ihm nicht Corona gewünscht, sondern das hat er sich schon irgendwie alleine eingefangen :rolleyes:
    Und mittlerweile ist das Thema Corona bei dreifach geimpften doch sowieso nur noch mit milden Symptomen Verläufen , also ich finde das nicht mehr so schlimm.;)

Da macht mir Putin mehr Kopfzerbrechen, aber das gehört hier jetzt nicht hin:unsure:

Force gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich egal wer da von seinem Trainerteam auf der Bank sitzt , Hauptsache die Mannschaft zeigt mal wieder ihr besseres Gesicht ;)
    Aber wahrscheinlich sind wir mal wieder der Aufbaugegner , das ist das einzige was wir regelmäßig hinkriegen :notworthy:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, in Kurzform ... und bitte nicht endlos diskutieren:

1. Es gab Meldungen dazu, also scheint es User zu stören. Dann denke ich nach und überlege, was zu tun ist ... entweder ignoriere ich es, ich lösche oder ich lösche und verwarne ... oder ich gebe einen Kommentar ab ... hier tat ich Letzteres. ;)

2. Dies tat ich, weil: Ich denke, man sollte es nie "als Glücksfall" sehen, wenn jemand erkrankt ... egal, welche Erkrankung.

3. Leider nicht ganz richtig. Wir mussten auch schon jemand mit 3facher Impfung ins Krankenhaus schicken ... und Dinge wie erhöhte Gefahr von Spätfolgen (inkl. Herzinfarkten, Thombosen, Embolien) sind zwar um ca. 90% reduziert, aber trotzdem gegeben ...

Darum sollte man es vielleicht lassen ... bei allem Verständnis für Galgenhumor und eure Lage ... darum habe ich ich weder gelöscht noch verwarnt ... einfach in der Hoffnung auf "gegenseitiges Verständnis" ... ;)

Ja, ich weiß, für die meisten Menschen ist "C19 vorbei" ... und ja, Putin macht mir persönlich auch größere Sorgen ...

BMG forever gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!