1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

Nein hütter wird uns mit sicherheit in die zweite liga begleiten. Er wird erst entlassen wenn wir 20 mal am Stück verlieren

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Loddar hat das gestern bei Sky schon richtig analysiert, als er insbesondere Thuram kritisierte. Viele Spieler wollen weg und sind mit dem Kopf und dem Herzen schon woanders. Letztendlich bist Du da als Verein und als Trainer machtlos.

Wenn es ein Spieler wäre, könnte man das noch kompensieren, aber es sind ja offensichtlich mehrere Stammspieler.

3. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jeder Fan wünschte sich in jedem Spiel Kampf und Leidenschaft von ersten bis zur 95 Minute. In einem so wichtigen Spiel wie gestern das von der ersten Minute nicht an den Tag zu legen ist erbärmlich. Statt schlaue Aussagen nach dem Spiel zu geben, lieber mal die Fresse halten und Leistung bringen. Das man gerade das immer wieder schreiben und ansprechen muss ist nicht in Worte zu fassen. Das kapiert sogar ein fünfjähriger. Für mich war das Spiel gestern die Todeserklärung für Liga eins. Da offensichtlich Hütter noch weiter wursteln kann haben wir Hütter noch bis zu seinem Vertragsende an der Backe. Hütter ist Teilschuldig, denn ich muss doch den Spieler nicht erklären das es ohne Kampf und Leidenschaft nichts zu holen gibt. Der Verein zeigt sich von Kopf bis Fuss von einem armseligen und erbärmlichen Vereins Philosophie. Wenn wir das Glück haben nicht abzusteigen sind wir dafür nächste Saison dran. Es muss keiner glauben das wir dann gleich wieder aufsteigen. Die einzigen die mit Liebe und Leidenschaft noch dabei sind, sind die Fans.
    Wünsche allen Borussen und einen schönen Sonntag und freue mich jetzt schon auf die Sommerpause! Traurig aber wahr!

4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

BMG forever, Gast 140698 und dirki001 gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kramer bringt es auf den Punkt:

"Wir wollten's heute tiefer machen, weil wir auch immer viele Gegentore bekommen haben. Und dann muss man auch mal nen anderen Ansatz wählen. Jetzt haben wir aber wieder drei bekommen, obwohl wir tiefer standen. Mit hoch Anlaufen tun wir uns schwer mit, mit tief Verteidigen tun wir uns schwer mit, Vierer- oder Fünferkette, alles egal. Es gibt so viele Sachen. Es ist total schwer, da dann positiv zu bleiben. Jeder, der jetzt sagt, die Leidenschaft fehlt, Grüppchenbildung, 'Haste nicht gesehen' ... jeder hat recht, weil es gerade einfach 1000 Baustellen gibt. Wir müssen gucken, dass wir wirklich richtig, richtig anpacken."

Da ist eigentlich der Trainer gefordert, aber der ist planlos und überfordert. Ich habe schlimmste Befürchtungen.

BMG forever, Gast 223043 und Gast 140698 gefällt das.
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir brauchen schnell einen Feuerwehrmann.

Ich habe bereits im Herbst 2021 hier auf den bevorstehenden Abstiegskampf hingewiesen. Ich gehe mittlerweile vom Abstieg per Relegation aus.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Berlin am Samstag werdet ihr schon gewinnen.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gehe ich nicht von aus.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber unser Kader ist doch viel zu gut um abzusteigen :whistle:
    Was nützten einem gute Spieler wenn der Wille nicht mehr da ist alles für den Verein zu geben, aber so kann es ja auch nicht weiter gehen und da ist nun mal der Trainer gefragt und wenn er , so wie es ja aussieht keinen Plan mehr hat, muß die Reißleine gezogen werden !
    Ob es dadurch besser wird, keine Ahnung, aber so kann es ja auch nicht weiter gehen, bis es zu spät ist.

Echt traurig was da mit unserem Verein passiert :(

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich gestehe ja jedem seine Vereinsbrille zu, aber sogar Du müsstest doch seit der Wechsel Mitteilung von Rose letztes Jahr erkennen, das nicht der Trainer das eigentliche Problem ist.