1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ihr vermasselt dem HSV doch glatt den Relegationsplatz ;)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn Schubert sich nicht langsam mal auf eine bessere Abwehrleistung konzentriert ,dann wird das nichts mit Europa.
    Wieder drei Tore kassiert und das gegen einen HSV ,der auch nicht besonders gut war.
    Ich habe auch nicht verstanden warum Christensen auf einmal 6er gespielt hat und nicht Nordtveit,nach der Einwechselung von Traore.Als wenn es nicht schon genug Unordnung in unserem Spiel gab.:confused:
    Was wir heute für Einladungen verschickt haben,unglaublich:mad:
    Eine etwas bessere Mannschaft ,hätte uns heute eine richtige Klatsche verpasst,bei so einer desolaten Abwehrleistung.
    Bis auf den schönen Konter beim 1:0 für uns,kam auch von der Offensive viel zu wenig.Stindl hat man heute gar nicht gesehen.
    Leider hat uns heute auch das Glück verlassen,sonst hätten wir vielleicht doch noch den Ausgleich in der letzten Sekunde gemacht.Wäre aber auch nicht verdient gewesen:(
    Ich weiß wirklich nicht ,wie ich unseren Verein im Moment einschätzen soll(n)

el Pocho und dirki001 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gladbach ist wie Leverkusen Wolfsburg oder Schalke, völlig unberechenbar.
    Immerhin haben die Gladbacher auch Bayern geschlagen, soll man nie vergessen, haben nicht viele geschafft.

dirki001 gefällt das.
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann? :unsure:

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Und dann mal gucken, wie sich das entwickelt bis zum Mai. 3 von 4 Spielen in der Rückrunde waren grottig. Entweder vorne unfähig beste Chancen zu nutzen, oder hinten einfach auf alles verzichtet. Gerade in der Defensive kann das nicht so weiter gehen, dann gibts nämlich nur Punkte gegen Teams, die selbst unfähig sind.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich freue mich natürlich über die drei unerwarteten Punkte für mein Hamburch, aber es war ein miserables Spiel. Eine unglaubliche Fehlerquote auf beiden Seiten. Beim HSV bin ich die unzähligen Ballverluste ja gewohnt, aber dass beim VfL nach dem 1-0 so völlig der Faden gerissen ist, hat mich und meine 6 Gladbacher Mitgucker schon sehr überrascht. Und wenn bei Gladbach schon nichts nach vorne ging, warum kommt Hrgota dann nicht nach 45 oder 60 Minuten? Schon seltsam. Stindl und Xhaka sollen ja auch mit gespielt haben, habe ich hinterher gehört. Aber schiet drupp - Mund abputzen und den EffZeh weghauen!

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    4/4 eher. Das gegen Bremen war Augenwischerei. Nur weil die Bremer die Hütten nicht gemacht haben und Christensen ein Weltklassemann ist, sonst gibts gegen Bremen maximal 1 Punkt. Schubert lässt Fußball spielen wie Zorniger. Alle Mann nach Vorne und Hinten Kerzen anzünden. Die Defensive ist in allen Mannschaftsteilen nicht vorhanden.

Denke Maxi schaut sich das bis zum Saisonende an und dann wird die 1a Lösung (Koller oder Weinzierl) präsentiert. Ich hoffe wir kriegen schnell die 40 Punkte zusammen und Granit hört auf von der PL zu quatschen und konzentiert sich auf seinen eigentlichen Job.

Allen Borussen eine spannende Derby-Woche.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Schubert schneidet wie schon mal erwähnt Brouwers (warum?), Stranzl (jetzt auch, warum?) und Hrgota (eine Einwechslung zur 90. Minute ist eine Strafe).
    Das sind immerhin 2 gestandene Abwehrspieler, und genau da sollte er mal von seinem blödsinnigen Jugendwahn wegkommen.
    Ferner muß ihm endlich mal einer klarmachen, dass Auswechslungen speziell bei derartigen Leistungen auch schon zur Halbzeit erlaubt sind.
    Mit seinen meist ultraspäten Wechseln produziert er außer Zeitverlust rein gar nichts.
    Und ein moderates Rotieren könnte sich auch leistungsfördernd auswirken.
    Ansonsten kann er die nächste Saison gleich mit einem 16er Kader angehen (wenn er dann noch darf...).

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, ui, ui, da brennt in Gladbach aber mal wieder der Baum. Ich habe nur die ersten gut 20 Minuten gesehen, aber auch da gab es ja schon diesen unglaublichen Bolzen von Xhaka (so darf er Samstag auch gegen den FC spielen). Da hatte Borussia noch Glück, dass Holtby das Geschenk nicht angenommen hat. Auf dem Weg zur Arbeit hörte ich dann, das der HSV weitere Chancen hatte. Auf der Arbeit angekommen, dachte ich, meine Kollegen wollten mich veräppeln, als sie sagten, dass der HSV 2:1 führte (waren doch nur fünf Minuten vergangen, seitdem ich hörte, dass es noch 1:0 für Gladbach stand). Ein Blick auf den Live-Ticker zeigte mir, dass dem nicht so war.

Also ich hätte nichts dagegen, wenn die Borussia auch kommenden Samstag ähnlich spielen würde. Denn der FC ist mittlerweile in der Lage solche Fehler auch zu nutzen. Wäre das schön, am Samstag nach Punkten mit der Borussia gleichzuziehen. Aber ich gehe davon aus, dass die Borussia am Samstag anders auftreten wird, denn die Mannschaft hat, nach dem äußerst schwachen Hinspiel, eine Menge gutzumachen und das altehrwürdige Derby gegen den FC ist für viele doch etwas ganz anderes, als so ein Spiel beim HSV. Einerseits bleibt es dabei, dass ich mir das Spiel recht entspannt anschauen werde, andererseits habe ich deutlich mehr Hoffnung, als in den vergangenen Jahren, wenn es für den FC nach "Ostholland" ging, wie einige FC-Fans immer wieder gerne sagen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Gladbacher wollen sicher auch nächstes Jahr international spielen, nur diesmal wird es ein Kampf um die CL Plätze wie noch nie.
    Bayern und Dortmund werden so bleiben, aber Platz 3-9 ist umkämpft,
    Es ist natürlich wenig förderlich, wenn Spieler schon an nächste Saison bei einen anderen Klub nachdenken.