1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

Mal gespannt wann hütter Wackelt, ich hab aus scherz zu meinem nachbarn gesagt dass Hütter vorzeitig gehen muss und dann bei Bobic in Berlin aufschlägt

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wolf kommt zur Halbzeit, Neuhaus darf fast durchstümpern, Embolo und Benes kommen viel zu spät.

Hütter ohne Plan.

Ganz schwache Leistung von uns.

Sehe schwarz für die nächsten Wochen.

BMG forever und dirki001 gefällt das.
  3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Falls es nächste Woche gegen Rose und danach in Wolfsburg weitere Niederlagen geben sollte, könnte Hütter bereits auf der Kippe stehen.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hütter steht nur auf der Kippe, wenn er selbst geht. Das Eberl nur sehr ungern einen Trainer entlässt, erst recht nach der Investition, dürfte bekannt sein. Wenn man 7 oder mehr Punkte von der Relegation entfernt ist, wirds ernst für den Max.

BMG forever und dirki001 gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sah ehrlich gesagt ganz übel aus. Aus der Kneipe 100m entfernt kam von den Gladbach-Fans beim 0:1 lauter Jubel und hämischer Applaus. (n)

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann man gegen eine solch limitierte Truppe verlieren?

Neuhaus hätte ich schon zur Halbzeit ausgewechselt. Der bekommt ja gar nichts mehr auf die Kette. Herrman mit planlosen Hereingaben, Plea knüpft an seine Leistung der letzten Saison an... ich weiß gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll.

Ich denke, dass wir uns bereits mitten im Anstiegskampf befinden.

BMG forever und el Pocho gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war wirklich wenig von der Borussia. Dabei hatte ich schon darauf gehofft, dass ihr die Puppenkisten-Spieler weiter schön unten halten würdet. Stattdessen kassiert ihr in der Schlussphase auch noch einen dummen Gegentreffer und verliert sogar das Spiel.

Ich sehe zwar nicht ganz so schwarz für euch, wie einige hier. Aber so richtig viele Argumente für einen Aufschwung in den kommenden Wochen sehe ich beim VfL Borussia auch nicht. Da läuft vieles schief und komplett in die falsche Richtung. Neben den Verletzungssorgen, machen auch die Leistungen große Sorgen. Gegen Dortmund und in Wolfsburg hängen die Trauben auch verdammt hoch.

Da könnte es schon passieren, dass sich Gladbach erst einmal zu Mannschaften wie Fürth, Bochum und Bielefeld am Tabellenende gesellt.

dirki001 gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Knaller waren die Standards.
    Da kann mir doch keiner erzählen, das die traniert werden.

Flanken können wir seid Jahren nicht.

Können wir nicht Baumgart holen?:whistle::D

BMG forever gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Reicht nicht mehr nur auf dem Platz nicht mehr für Herrmann.

Das ist von unserer Website, bei Sky war Sommer noch deutlicher, die Leistung reicht nicht in der Buli.

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich mußte arbeiten und habe mir das Spiel nur im Relive angesehen.
    Was soll man dazu noch sagen, 73% Ballbesitz und bis auf das Abseitstor nicht eine gute Aktion
    Die Fehler hinten häufen sich auch immer mehr. :confused:

Dann verliert man gegen so eine limitierte Truppe und anstatt nach dem Gegentor mal Gas zu geben , trabt man seelenruhig über dem Platz und wartet nur noch auf den Schusspfiff.

Hütter ist jetzt schon mit seinem Latein am Ende , es ist bis jetzt überhaupt noch kein System zu erkennen , geschweige dann von dem Willen mal ein Tor zu machen.
    Mit so einer Einstellung und Arroganz sind schon andere Mannschaften abgestiegen.

Nächste Woche gibt es die nächste Pleite , ausgerechnet gegen den Kerl, der uns mit in diese Situation gebracht hat.
    Hoffentlich kriegen wir noch die Kurve , sonst wird nicht nur der Trainer sondern auch Max bei uns Geschichte sein, sollte das gewagte Experiment Hütter schief gehen, wird er von sich aus die Brocken hinwerfen.
    Ich hoffe nicht das es soweit kommt, aber vier Punkte nach fünf Spielen ist mit unserer Mannschaft schon ein Armutszeugnis :(

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    -Rocky87-, Aissurob, Force und 2 anderen gefällt das.