1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und was ändert jetzt dein übergrosser frust an der tatasachenentscheidung-richtig, absolut garnichts.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn ich die besagten Szenen nicht gesehen habe, kann ich den Frust einiger Gladbacher Fans durchaus verstehen, dass die Bayern in den meisten Spielen bevorteilt werden.

Ich bin schon lange Bayern-Fan, der auch mal absolut fair sein kann und sagen kann, dass es schon scheisse ist, wenn die anderen Vereine öfters benachteiligt werden ohne eine wirkliche Chance haben zu dürfen, in die Meisterschaft eingreifen zu können, damit ein anderer Verein auch mal Meister werden kann, der es auch wirklich absolut verdient hat.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2021
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir die zwei besagten Szenen in Highlights bei DAZN angeschaut.

Ich finde und da versuche ich auch fair zu bleiben, da hätte der Schiri bei beiden Szenen ruhig zum Monitor gehen sollen. Dann hätte man beide Situationen aus seiner Sicht besser beurteilen können statt sich auf die mündlichen Aussagen aus dem Kölner Keller verlassen zu müssen. Dann hätten solche Diskussionen nicht so in der Form gegeben.

Wenn man meine Meinung dazu lesen möchte, man darf sich nicht hinterher beschweren, zumindest einen Elfmeter verhängt bekommen zu haben. Aber so sind die Entscheidungen des Schiris, da beziehe ich mich auch auf VAR, nicht glaubwürdig und nicht nachvollziehbar, wenn man zumindest hinterher sich vor der Kamera hingestellt hätte und beide Szenen kommentiert hätte. Dann hätte man wenigstens für die Transparenz sorgen können, aber offensichtlich hat man sich wohl dafür entschieden, besser nichts dazu sagen zu wollen.

Schade, mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Gräfe das Spiel gepfiffen hätte.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich als BVB Fan muss sagen, ich habe mich furchtbar über die Szene aufgeregt, das war Bayern bevorzugung auf höchster Ebene. Ihr habt aber ein gutes Spiel gemacht gegen Bayern. Wünsche euch eine gute Saison

dirki001, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gutes Spiel, die Mannschaft hat alles rausgehauen.
    Bayern hängt am Tropf von Lewandowski.

Und wenn es wirklich mal eng wird, kann man sich auf den Schiri verlassen.
    Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Und dann müssen sich die anderen Mannschaften anhören, sie sind zu blöd um Meister zu werden...:rolleyes:

dirki001, BMG forever und Cro Cop gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Foul ist Foul. Gibt Regeln und da steht es drin. 2 mal wurde Thuram getroffen mit klarem Kontakt.

Im Regelwerk steht jetzt nicht, wie vorher das Spiel in Bezug auf irgendwelchen anderen Zweikämpfe war.

Die Entscheidung ist ein Witz.

el Pocho, BMG forever und Cro Cop gefällt das.
  8. hmeyer2

hmeyer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Letzte Saison in Leipzig hätte es beide Elfmeter gegen Upamecano gegeben (n)

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe während des ganzen Spiels mal vom Tor rechts geschaut, um jemanden zu erkennen, der deiner Beschreibung passt. Sah da auch einen mit grauem Haar, Brille, Fanschal und einem Becher Bier in der Hand. Siehst ganz schön alt aus. ;):D

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Diese Schirileistung von Gestern hat mir schon fast jegliche Freude auf die Saison genommen, da kann man sich ja schon denken auf was der Hase hinaus läuft. Schiri Fritz sollte man nicht mehr einsetzen genauso wie sein keller Kollege Dingert.

-Rocky87-, Coolman, el Pocho und 3 anderen gefällt das.