1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eberl watscht BVB-Coach Rose ab: Identifikation zwar "gepredigt, aber nicht gelebt"

BMG forever, Aissurob und dirki001 gefällt das.
  2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Bild Shop gibt es übrigens im Moment das neue Gladbach-Heimtrikot für 69,95 anstatt für 84,95 im Gladbach Shop. Gibt man noch den Gutschein "FANSHOP15" ein gibt es nochmal 15% Rabatt.

Habe eben zugeschlagen. :)

Muss ja für den Stadionbesuch nächsten Freitag gerüstet sein. :D

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Evenfans sind zurück. Die Vereine freuen sich. Vor Ort dann noch den Spieltagsschal kaufen. :D

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss nur noch das neue Trikot auch bis nächsten Freitag da sein. ;)

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ist der Stadionbesuch eigentlich sicher bei einer Inzidenz von 34 in Gladbach? Sollte die morgen auf 35 steigen und dort verbleiben, würden 18.000 in die Röhre gucken, oder? Und würde man losen?

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gute Frage;)
    Und was ist mit doppelt geimpften und Genesenen?
    Durch unsere Corona Regeln steigt doch keiner mehr durch (n)

-Rocky87- gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was hat denn jetzt das Bochum Trikot damit zu tun:p

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das aktuelle Bochum Trikot hab ich doch schon längst. Mir fehlt nur noch das neue Bayern Trikot dann bin ich wieder perfekt für die neue Saison gestylt. :cool:

BMG forever gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es Anfang vergangener Saison anders gemacht. Ich wollte nach rund 25 Jahren mal wieder ein Trikot vom FC haben. Da mir das aktuelle aber deutlich zu teuer war (nicht ganz so teuer, wie das des VfL Borussia), habe ich im Internet zugeschlagen und mir das Trikot der Vorsaison gesichert. Das hat mich dann incl. Versandkosten etwas mehr als 25 Euro gekostet. Ich bin aber eh nicht der Typ, der sich jedes Jahr ein neues Trikot kauft. Ist mir einfach zu teuer.

In Köln ist das Ausweichtrikot der kommenden Saison der Renner. Innerhalb von wenigen Tagen waren 3.700 Stück verkauft. Es musste mehrfach nachbestellt werden. Wenn ich mir das Trikot (hier kann man es auf einem der Bilder sehen: FC Köln: Schwarzes Ausweichtrikot ist der Verkaufsknaller) anschaue, ahne ich zu wissen, warum das Trikot bei vielen Fans so beliebt ist. Die Werbung des Sponsors ist recht dezent, das dürften viele Fans mögen.

Ich werde der Borussia zum Saisonstart die Daumen drücken, auch wenn ich befürchte, dass das erste Bundesliga-Spiel als Trainer bei der Borussia für Hütter nocht besonders erfreulich enden könnte, ist aber nur so ein Gefühl. Seit gestern ist es aber sicher, dass 23.000 Zuschauer dabei sein werden, da kann die Inzidenz in Mönchengladbach steigen, wie sie möchte.

Wobei ich davon ausgehe, dass am kommenden Dienstag auf der Ministerkonferenz andere Parameter der Inzidenz hinzugefügt werden. Es kann eigentlich nicht sein, dass immer noch nur nach der Inzidenz geschaut wird. Die Aussagekraft der Inzidenz ist, meiner Meinung nach sehr gering. Es geht doch eigentlich um das Gesundheitssystem und die Zahlen der Einweisungen ins Krankenhaus bzw. des Aufenthalts mit Covid 19 auf Intensivstationen sind glücklicherweise sehr, sehr niedrig und nicht zu vergleichen mit den Zahlen aus dem Herbst oder Winter 2020. Es kommt unter anderem viel mehr auf die Hygienekonzepte der Vereine an. Außerdem werden erst einmal nur vollständig Geimpfte und Genesene in die Stadien gelassen.

Ich halte es für Wahrscheinlich, dass bis zur Winterpause die Stadien wieder deutlich voller werden und das wäre angesichts dessen, dass es sich um Freiluftveranstaltungen handelt auch richtig.

Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Also werden Kinder und Jugendliche kategorisch aus den Stadien erstmal rausgehalten ? (Außer Nachweis über Genesung, durchgeimpft kann bis zum Bundesliga Start kaum einer sein...)

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021