1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Eigentlich hätte ich es lieber gehabt, wenn Rose ohne das Wechsel Theater bei uns geblieben wäre.
    In seinem ersten Jahr war seine Einstellung spürbar anders, er hatte meistens einen Plan B und selbst in einem Spiel mal das System zum Guten verändert.
    Davon war schon im Herbst komischerweise nichts mehr übrig und nach seinem Wechsel HickHack schon gar nichts mehr.
    Ich bin mir sicher, wäre Favre in Dortmund nicht entlassen worden oder Terzic wäre sofort eingeschlagen, dann wäre die Einstellung und vermutlich unser Saison Erfolg besser ausgefallen.
    Ist zwar auch nur eine Vermutung, aber trotzdem glaube ich daran;)
    Aber Rose ist bei uns Geschichte, das Worst case Szenario ist eingetreten und man braucht nichts schön zureden.
    Die Saison geht auf das Theater von Rose und Max an seinem sturen Festhalten an ihm.
    Max hat allerdings einen Riesen Bonus bei uns ,wer weiß wo wir ohne ihn wären.
    Also ist ihm der Fehler verzeihen,es bleibt allerdings der Fade Beigeschmack das es mit Hütter ähnlich laufen könnte :unsure:

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Kann das bitte ein Mod mal in den Smalltalk Bereich verschieben:cautious: :D

horud gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Am 21.05.2000 feierte der FC ausgelassen den Aufstieg in die Bundesliga und man versprach den Fans bei der Feier, daß Gladbach noch ein Jahr in der 2.Liga bleibt. Am 28.05.2000 lag der FC nach 49 Minuten mit 0:2 in Cottbus zurück. Cottbus hätte nicht gewinnen dürfen, wenn Gladbach noch die letzte Chance hätte nutzen wollen. Nach 70 Minuten war in Nürnberg alles durch, auch wir lagen 0.2 hinten.

Am 15.05.2021 kann ich einem FC-Fan nicht versprechen, daß man gegen Werder ein Feuerwerk abbrennen wird. Setze lieber alle Hoffnungen auf den VfB und die Relegation, ist vielversprechender.

BMG forever gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut. Verstehe ich und ich stimme auch zu. Aber dann war Rose nun mal weg und da hätte ich bei Hütter-Skeptikern schon gern mal gehört, wen sie geholt hätten. :p Wie gesagt, der Hütter hat in Salzburg, Bern und Frankfurt immer das Optimum herausgeholt. Ich halte ihn für einen top Bundesliga-Trainer und traue ihm zu, dass er euch deutlich weiterbringt.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, die Hoffnung streich mal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Gurkentruppe mit 0 Einstellung auch in Bremen verliert.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich hoffe, damit behältst du recht, denn damit könnte ich natürlich sehr gut leben :D

Unvernünftig gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mythbuster nimmt sich gerade ne Auszeit und ich schaue jetzt am Samstagabend nen Film. Sorry :whistle: :X3:

BMG forever gefällt das.
  8. Bei dem Gejammer hier sollte man den Faden gleich in die 2. Liga schieben ;):whistle::D

horud gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles nur am Wechsel des Trainers festzumachen ist mir zu billig !
    Das gilt sowohl für Gladbach als auch für Frankfurt .
    Verliere ich denn plötzlich nur weil der Trainer geht all meinen sportlichen Ehrgeiz ?
    Verspiele ich deswegen , wie im Fall Frankfurt , die wohl einmalige Chance mich für die CL zu qualifizieren ?
    Ich finde man macht es den Spielern viel zu einfach !
    Ich finde das ist charakterlich höchst fragwürdig was die Gladbacher und Frankfurter Spieler in den letzten Wochen da so abliefern .
    Und immer ist nur der Abschied des Trainers Schuld an der Misere .
    Um Gottes willen nicht diese Mimosen von Spielern !

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wie schon vor 3 Monaten gehts nicht um den Wechsel selbst, sondern um das Nicht-Handeln. Wenn du 8 Spiele nicht gewinnst, läuft irgendwas dramatisch falsch und dafür gibts Gründe. Läuft ab der Verkündung alles falsch, liegt ein Zusammenhang nahe, kann aber Zufall sein.

Darüberhinaus finde ich es immer viel zu einfach, den psychologischen Aspekt, einfach auszublenden, als ob das Verhältnis und das Vertrauen zwischen Trainer und Spielern völlig unwichtig wäre.

Hätte ich in Frankfurt irgendwas zu sagen, wäre Hütter letzte Woche geflogen, wenn man fehlenden Erfolg darauf zurückführt, daß die Mannschaft über den eigenen Möglichkeiten gespielt hat. Was für eine katastrophale Aussage über die eigenen Spieler, wir können uns auf was gefasst machen.

Eddy0159, BMG forever und el Pocho gefällt das.