1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Absolute erbärmliche Leistung. Statt dies mal kritisch zu analysieren kommen wieder das gleiche bla bla. Wird zeit das rose geht und ginter ist für mich kein abwehrchef. Wenn niemand mal auf den tisch dann werden wir uns nie verbessern. Es ist ein Spiel und in Bayern kann man verlieren aber nicht so. Die erwartungen halten sich für nächste saison trotz hütter in grenzen es fehlt gerade in der abwehr und Qualität. Die Abwehrspieler wissen doch gar nicht was verteidigen ist. Rose und die beiden co trainer müsste man Fragen was im Training eigentlich gemacht wird. Das problem mit der verteidigung hat rose nie in den griff bekommen das kreide ich rose am meisten an

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mein VT kaputt?0:6 ,dachte Schalke wäre schlecht.........:X3:

Naja,kann ja mal passiren.................das Leben geht weiter!:winken:

-Rocky87-, BMG forever und TOC gefällt das.
  3. Man kann natürlich gegen Bayern verlieren, aber 0:6 als Mannschaft die nach Europa will, ist dann doch ein wenig zu krass.

4. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Art und Weise das ist immer das entscheidete. Gegen Bayern kann das immer mal passieren. Vielleicht bin ich von den letzten Jahren noch zu sehr verwöhnt

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da haben wir gestern mal wieder unsere andere Seite gezeigt, auf dem Papier war es eigentlich eine gute Aufstellung, aber wie kann man sich dann so unprofessional abschlachten lassen.
    Der Elfer war auch mal wieder typisch, gegen uns wird er gegeben, im Dortmund Spiel ähnliche Situation nicht. Aber ob es jetzt 5oder 6 Null ausgeht, peinlich finde ich die Leistung auf alle Fälle.
    Die rote Karte für den Bayern Spieler war ein Witz , Freistoß und Gelb hätte gereicht.

Na ja , was bin ich froh wenn diese hoffentlich letzte Saison ohne Zuschauer vorbei ist .
    Ob es mit Hütter besser läuft, wir werden es sehen.Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist da:rolleyes:

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tröste dich damit, dass Hütter die armen Fohlen in das Schlaraffenland „Champion League“ führen wird. ;)

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr wart aber schon mal besser als die Schalker, die hatten ja 8 Stück bekommen. :D

-Rocky87- gefällt das.
  8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Also wenn ich den Auftritt von Hans Meyer bei Dopa so sehe ist eigentlich klar, warum die Mannschaft so miese Leistungen bringt wie gestern.
    Entschuldigungen, Alibis für alle und ein verklärter Blick auf die Realität.
    Ich habe keine Superleistung gegen City gesehen, was für ein Blödsinn.
    Und wenn man Rose auch noch dauernd in Schutz nimmt (warum eigentlich? Er hat doch gezeigt,dass
    ihm ein sog. Traditionsclub egal ist) hat man das Gefühl, dass keiner die Ursachen für die katastrophale Leistung in der Rückrunde erkennen möchte.
    Gladbach braucht keine Entschuldigungen, sondern jemanden, der klar sagt, dass das, was diese Saison passiert, zuwenig ist.
    Eberl taugt genau dazu leider auch nicht, der ist immer mit einem blendenden Platz 9 zufrieden.
    Man muß auf Hütter hoffen, einen Trainer, der sich leider genauso wie Rose verhält :oops:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    @optimizer hat es auf den Punkt gebracht.

Ich kann dieses Gejammere und diese Ausreden nicht mehr hören. Gut, dass Rose bald weg ist.

Und Hans Meyer hat einen peinlichen Auftritt bei Doppelpass gehabt. Das konnte man auch den Gästen anmerken.

BMG forever, Eddy0159, Angel und 2 anderen gefällt das.
  10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Herr Meyer sollte langsam mal darüber nachdenken in Rente zu gehen.

Angel und TOC gefällt das.