1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das thema rose ist für mich durch jetzt sind die spieler dran soviel kohle für so ein erbärmliches abwehrverhalten. Schämt euch

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer dran denken wo wir herkommen.

Aissurob gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der FC hat ja aktuell ein Spiel weniger, da ist für den FC noch eine Menge drin:D.

Also als FC-Fan wäre ich sehr glücklich, wenn mein Verein zum Saisonende 33 Punkte auf dem Konto hat, denn das würde höchstwahrscheinlich den Klassenerhalt bedeuten, und auch, dass der FC in der kommenden Saison zwei Derbys gegen Gladbach spielt (dann übrigens wieder mit Zuschauern, die sich dann hoffentlich zu benehmen wissen).

Ich bin schon sehr gespannt, wer Nachfolger von Rose wird (wann auch immer).

4. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es liegt ja nicht am Trainer sagen mache die hier vom Fußball , null Plan haben :notworthy:o_O

(In jedem anderen Verein wäre dieser Trainer schon längst achtkantig rausgeflogen)

Top Kommentar von Seitenwahl (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
  5. fallobst

fallobst Guest

Hab ich was verpasst?

ddRoy gefällt das.
  6. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist dieselbe Mannschaft, die Donezk mit 6:0 und 4:0 in der CL abgefertigt hat. Und es soll zwischen Mannschaft und Trainer alles stimmen?
    Ist klar...
    Quelle :Twitter Seitenwahl

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verstehe euren Unmut, aber es kann doch nicht angehen, nachdem der Trainer den Wechsel angekündigt hatte und die Mannschaft gewinnt seitdem kein Spiel mehr, auch wenn die Mannschaft jede Menge Torchancen liegen lässt. Ich sehe da, so es mir wirklich sehr leid tut, keinen Zusammenhang. Ich meine, wenn solche Wechselabsichten bekannt wären, würde die Mannschaft alles dafür geben wollen, um dem Trainer einen schönen Abschied zu bereiten. So geschehen bei Bayern München, als Jupp Heynckes endgültig in den Ruhestand ging, indem er alle Titel gewonnen hatte, was zu gewinnen gab.

Attitude gefällt das.
  8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Rose hat der Mannschaft was von einem langfristigen Plan erzahlt, hat seine Wunschspieler geholt, die er schon kannte und macht sich dann vom Acker. Die Situation ist dann schon eine andere, als wenn ein Trainer in den Ruhestand geht. Und das muss alles nicht bewusst passieren. Unter Favre hat auch keiner mit Vorsatz schlecht gespielt, aber es braucht halt manchmal den neuen Impuls, den es im Geschäft schon so oft gab.

BMG forever, Force und el Pocho gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nehmen wir mal an, du willst dir etwas längerfristiges aufbauen, versuchst deinen Plan voll durchzuziehen, aber eines Tages bekommst du ein unschlagbares Angebot auf dem Tisch. Dieses Angebot bietet dir mehr Gehalt und mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Was hättest du da getan? Das unschlagbare Angebot angenommen oder weiterhin bei dem Verein geblieben und weiter aufgebaut?

Mir ist es vielleicht bewusst, dass dir die Antwort nicht leicht fallen würde. Aber ich denke, der Trend wird dahin gehen, das unschlagbare Angebot anzunehmen, weil man vielleicht nichts zu verlieren hat. Oder sehe ich es falsch? :)

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich habe mit dem Wechsel kein Problem, er hat die Klausel und fertig, alles ok, aber trotzdem ist die Situation halt komplett anders als bei Jupp. Und wie gesagt, es geht hier nicht zwingend um ein aktives Ablehnen durchs Team, aber selbst wenn es mit Vorsatz wäre, gäbe es umso mehr nur eine kurzfristige Lösung. Aussitzen ist die langfristige, die Eberl gewählt hat.

Coolman gefällt das.