1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Oh Gott nicht wie Löw:notworthy:
    Es ist leider genau das Scenario eingetreten was wir irgendwie vorraus gesehen haben , ich muss allerdings sagen das es gestern nicht an Rose lag , es hat schon unsere beste Elf gespielt.
    Dortmund war nicht besser und nicht schlechter als wir , nur wir haben den entscheidenden Fehler gemacht und der wurde sofort bestraft.
    Sippel hat seinen Job auch gut gemacht, daran lag es auch nicht.
    Nur finde ich die ganze Situation steckt in den Köpfen der Spieler, die sind mit Sicherheit auch enttäuscht von Rose und deshalb können sie nicht mehr befreit aufspielen.
    Deshalb sollte Eberl einen Schlussstrich ziehen , Rose und sein Team sind schon in Dortmund und nicht mehr bei uns , das sollte Eberl eigentlich selber sehen.
    Nur wie ich Eberl kenne , wird er an seinen Aussagen festhalten ,das Rose bis zum Ende Trainer bleibt.
    Gegen Leverkusen spielen wir sowieso wieder den Aufbaugegner, aber es ist mir egal:confused:
    Für mich ist die Saison abgehakt:notworthy:

el Pocho und Aissurob gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, man sollte ncht den Fehler machen, jetzt alles an Rose als Alibi-Ausrede festzumachen. Auf dem Platz stehen schon noch die Spieler und deren Leistungen waren gestern maximal durchwachsen. Was bspw. auch Sky Sport so sieht.

DFB-Pokal News: Noten von Gladbach gegen BVB

Auch Dortmund hat gestern nicht wirklich überzeugt, haben aber einen Haaland und einen Sancho im Kader.

War kein schönes Spiel, vor allem in der ersten HZ mit vielen Fouls.

-Rocky87-, drgonzo3 und ***NickN*** gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wäre ja der richtige Gegner. ;)Habt 4 Punkte Rückstand auf den 6. B04, die ja momentan auch ihrer Form hinterher laufen. Die Europaleague-Quali sollte trotz allem noch das Ziel der Gladbacher sein. Sind noch 11 Spiele. Also noch einiges an Punkten zu holen. Wie schon gesagt, bin neutraler Beobachter, aber hättet ihr bis zum Saison-Ende nen fähigen Interims-Trainer? Sowas könnte auch ne Initialzündung beim Team auslösen.

BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ich glaube , so in etwa habe ich es gerade selber geschrieben ;)
    Eigentlich spielen wir die ganze Saison schon durchwachsen, wieviele Spiele haben wir am Ende vergeigt , in wievielen Spielen haben wir zurück gelegen und sind hinterher gelaufen.
    Die Leichtigkeit von Plea , Thuram und Embolo ein Tor zumachen wie in der letzten Saison gibt es nicht mehr und so kommt eins zum anderen.:unsure:
    Aber trotzdem hat Rose seine Teilschuld , seit LF bei Dortmund entlassen wurde und das Gerücht im Umlauf war , lief es gefühlt noch schlechter , er ist schließlich für die Einstellung der Mannschaft zuständig und das ist jetzt überhaupt nicht mehr der Fall ,weil er schon in Dortmund ist.
    Hinter den Kulissen knallt es bestimmt, da ist nicht alles Friede,Freude , Eierkuchen und das merkt man der Mannschaft förmlich an.
    Wie auch immer , wir haben gestern die Chance vertan eventuell mal wieder einen Pokal zu holen zu können, die Saison ist gelaufen :oops:

Aissurob gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Und das ist der Punkt , genau solche Vorgaben verkacken wir regelmäßig :whistle:

-Rocky87-, Aissurob und ***NickN*** gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kann man sich garnicht vorstellen. So wie der Erberl immer von Rose quatscht, wenn er nach all dem Mist momentan gefragt wird.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Gute Miene zum bösen Spiel;)

***NickN*** gefällt das.
  8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Bayern sind an vielen Problemen der Liga schuld, aber nachdem wir sie mal wieder besiegt hatten, gings noch gut weiter. Erst seit Rose 7 Wechsel beim Derby, mit der gleichzeitigen Chance Dortmund zu überholen, gebracht hat, gings bergab und nach der Bekanntgabe wurden nun 4 Spiele in Folge verloren.Anderswo wackelt da der Trainer, für unseren Sportdirektor liegt das aber am "komplizierten Spielplan". Super beim Finden passender Spieler, aber ansonsten zu nett, zu treu, zu bescheiden und deshalb wirds auch nie was Blechernes geben. Aber das geht halt bei uns so, wäre Eberl wirklich mal zu den Bayern gegangen, hätte er es mit dieser Einstellung nicht lang überlebt.

Bosz hat gesagt, sie brauchen jetzt ein Ergebnis. Bin mir sicher, daß sie es bekommen.

SR-SS, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ist bitte für eine Aussage? Nee, die Vereine, die versucht haben, zu punkten, haben eigentlich mehr oder weniger schuld, warum sie nicht punkten konnten. Sie müssen sich selbst hinterfragen, warum sie nicht punkten konnten. Dazu gehören auch leider solche Nebenkriegsschauplätze wie es aktuell bei BMG geschieht, die die Bayern derzeit nicht haben. Das ist der große Unterschied.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja...
    Es sollte möglich sein im Profibereich, eine Saison professionell zu Ende zu bringen, egal ob mein "Vorgesetzter" zum Saisonende geht. So seh ich das.
    Alles Negative jetzt an Rose festzumachen finde ich etwas "einfach". Er wird sicher einen Anteil daran haben, dafür bin ich jetzt nicht nah genug dran.
    Klar wäre es auch schön aus Gladbacher Sicht mal etwas "blecherndes" zu gewinnen, nur kann man auch gegen Dortmund verlieren. So ist es ja nicht.

Aber erwarten kann ich von den Spielern dass sie durchaus noch "befreit aufspielen". Sollte sich Eberl dazu entscheiden das es nicht mehr geht - okay, das ist das Business. Und Platz 9 war sicherlich auch nicht das Ziel. Nur muss man sehen, vorige Saison war toll von BMG. Diese nicht so. Und das auch schon nicht, bevor Rose den Wechsel bekanntgab.

-Rocky87- und horud gefällt das.