1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es geht wohl um die "Spende" ;)

2. fallobst

fallobst Guest

Heißt das jetzt so?Früher hieß es doch Schmiergeld oder Bestechung:cool::)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine neuen Erkenntnisse. Sache von Embolo`s Anwälten, sagt Rose.

Steht auf jeden Fall Freitag im Kader.

Man glaubt der Aussage des Spielers. Er hat seine Version in mehreren Gesprächen bestätigt.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kurzform: Embolo spielt, den Verein interessiert nicht, was die Polizei sagt, man glaubt dem, was Embolo ihnen gesagt hat ... alles Weitere ist Sache der Anwälte von Embolo ...

Meiner persönlichen Meinung nach ein großer Fehler!

Eddy0159, west263 und fallobst gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, man hat ja bestätigt, dass seine Personalien von der Polizei aufgenommen wurden. Das hat ja auch niemand bestritten.
    Ein Beigeschmack bleibt natürlich.

Ich kann nicht sagen, ob ich das gut oder schlecht finde.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Rose (sinngemäß): "Ja, wir glauben der Polizei, dass die Personalien aufgenommen wurden, das wird ja auch nicht bestritten. Den Rest müssen die Anwälte von Embolo klären."

Sorry, das geht gar nicht! Die beeideten Aussagen der Polizisten sind eindeutig, Stichwort "Gebäude umstellt", "einzige Person in der Wohnung" ... interessant wird es, wenn jetzt noch in der Party Location Fingerabdrücke genommen werden ...

Auch das Mauern auf Nachfragen steht dem Verein nicht gut. Man versucht, den Kopf in den Sand zu stecken (keine Kommentare vor Abschluss des Vorgangs), bis es irgendwann ein Urteil gibt, was bis zum Saisonende dauern kann, um bis dahin den Spieler nicht zu verlieren, was die einzige Konsequenz wäre, wenn sich die "Erklärungen" als Lügen ergeben sollten. Ich denke, der Verein müsste da sensibler sein, in Hinblick auf die Pandemie und die Situation der Bevölkerung allgemein und in Bezug auf die Sonderstellung des Fußballs ...

Ich mag Gladbach ... aber hier finde ich das sehr unglücklich ... rein meine persönliche Meinung.

7. brid

brid Guest

Im Zweifel für Embolo.
    Bis er be(r)ichtet?

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so.

Leider viel zu viele Negativ-Schlagzeilen vor dem wichtigen Spiel morgen.
    Hoffentlich lässt sich die Mannschaft dadurch nicht beeinflussen.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, was soll man sagen? Es wäre mir persönlich ja auch am liebsten wenn sich am Ende heraus stellt, dass der Spieler den Verein nicht belogen hat.:rolleyes:

Rose nimmt ihn mit in den Kader. Er hofft vielleicht den BVB damit zu knacken.
    Embolo beherrscht seit dem Wochenende vollkommen neue Laufwege...:whistle:

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    -Rocky87-, west263, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade ist nur, dass mein Verein, der so viele Sympathien weltweit hat, durch solche Aktionen (Thuram, Embolo) so in die Schlagzeilen gerät.
    Das macht mich regelrecht traurig. :(

-Rocky87-, el Pocho, west263 und 4 anderen gefällt das.