1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An alle Gladbach-Fans, die überlegen, das Forum aufgrund der hitzigen Diskussionen gestern zu verlassen. Überlegt es euch bitte noch einmal. Ich, als Köln-Fan, bin hier (und in anderen Threads) oft und gerne unterwegs, weil man sich sehr gepflegt unterhalten, diskutieren und manchmal auch ein wenig frotzeln kann. Ich habe die Beiträge, die gestern zum einschreiten der Moderatoren geführt haben nicht gesehen, weil ich zu der Zeit nicht hier unterwegs war.

Aber ich fände es sehr schade, wenn sich der eine oder andere überlegen würde, nicht mehr hier zu schreiben. Das ihr nach dieser Entscheidung gestern Abend erhitzt diskutiert habt, kann ich absolut nachvollziehen. Vielleicht war es dann im Austausch mit dem einen oder anderen dann ein wenig zu viel der Emotion. Das ist mir definitiv auch schon passiert.

Also ich möchte hier gerne weiter mit allen schreiben, diskutieren und vielleicht auch mal ärgern (obwohl ich meist das Opfer bin, weil der FC in den Derbys oft nicht gut aussieht). Es gehört einfach dazu. Dabei bleibt es eigentlich immer. Ich freue mich schon auf die Diskussionen nach dem Derby, auch wenn ich aktuell kaum eine Chance für den FC sehe, in Gladbach irgendetwas mitzunehmen. Wenn es so kommt, muss man es akzueptieren.

Gast 140698, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich denke mal von den Torchancen aus war es ausgeglichen.
    Nur wenn man dann in der letzten Minute noch so einen zweifelhaften Elfer bekommt ist das schon verdammt ärgerlich.
    Da nutzt es auch nichts wenn der Schiri hinterher eingesteht , hätte er die andere Einstellung gesehen , hätte er nicht gepfiffen.
    Warum wurde ihm die andere Einstellung nicht gezeigt? Da muss ich dem Loddar recht geben , warum sehen wir das und der Schiri nicht?
    Die zwei Punkte sind weg und die könnten am Ende vielleicht irgendwo fehlen ;)

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Finde ich auch , Bayernfan zu sein ist schon eine Beleidigung an sich:whistle:
    Das habe ich doch sehr sachlich ausgedrückt :D

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich gerade, ob ich deinen Beitrag wegen einer Unsachlichkeit melden soll. ;) Habe mich aber dafür entschieden, es dabei zu belassen, weil es hier völlig human zugeht. ;)

Wann war Gladbach nochmal zum letzten Mal Titelträger? :whistle:

Gast 188551 und BMG forever gefällt das.
  5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für diese Entgleisung fordere ich eine sofortige Schließung des Olle-Klepper-Fadens und für dich ein 4-wöchiges Auftrittsverbot im Bayern-Faden. :cautious:

BMG forever gefällt das.
  6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Überleg ich mir auch. :winken:
    Nach 15 Jahren Mitgliedschaft und das ist einfach nur traurig.

Hier wurde gründlich aufgeräumt.
    Praktischerweise auch die Provokationen eines Mods, die das alles ausgelöst haben.:rolleyes:

Als Mod sollte man vorleben, was ich von anderen verlange und erwarte.
    Das sollte doch wohl selbstverständlich sein.

Nun doch noch zum Spiel.
    Das Unendschieden passt natürlich zum Spielverlauf.
    Aber wenn man sieht wie das Zustande kam.:mad:

Es ehrt Brych taatsächlich, das er seinen Fehler oder den des VAR zugibt, baber bringt uns leider nichts.
    Wir wären 2 Punkte hinter dem BVB gewesen und mit dem Heimspiel hätten wir es selbst in der Hand gehabt.

Kann man nicht Protest einlegen? Schließlich war es keine Tatsachenentscheidtung.

BMG forever gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Ich habe ebenfalls nicht mitbekommen, was hier vorgefallen ist.

Ja Fussball ist ein emotionaler Sport, auch ich bin nach Niederlagen vom VfL und FCB in den ersten Minuten dann nicht ansprechbar.

Aber es ist nur Fussball und gerade in der aktuellen Zeit gibt es doch viel Wichtigeres als das.

Ich bin sehr gerne und sehr oft hier in diesem Forum unterwegs, weil es mir einfach Spaß macht, mit so vielen netten Usern Meinungen auszutauschen. :) (y)

BMG forever und Coolman gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Wort Fan ist für einen Bayernfan schon eine Beleidigung,das Wort Kunde trifft es besser!:whistle:

BMG forever gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann nur appellieren, lasst die Kirche bitte im Dorf. Es ist nun mal passiert und man kann solches Ereignis nicht mehr zurückgängig machen.

Lass uns bitte friedlich weiter diskutieren. Alles andere bringt wirklich echt nicht, alles wieder hochkochen zu müssen oder wollen wir den ganz Dreck hinterher wieder aufräumen? :)

Habt einen schönen Sonntag! :)

-Rocky87- gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Ach kommt schon Leute , wie gesagt, ich weiß zwar nicht was gestern alles so vorgefallen ist , aber ich wäre todtraurig wenn ihr zwei aufhören würdet :(
    So viele Gladbacher gibt es hier sowieso nicht , ihr wollt doch wohl nicht noch mehr den Bayern hier das Feld überlassen, das sind ja dann Zustände wie in der BL:D

TOC, -Rocky87- und Coolman gefällt das.