1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oh, die Aussage ehrt Brych natürlich. Wenn er die Bilder alle gesehen hätte, hätte er den Elfer nicht gegeben. :)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Es reicht! Zwecks Aufräumarbeiten vorläufig geschlossen!

- Moderation -

KayHawayy und Volterra gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Ich habe hier aufgeräumt und die gesammelten offTopic Werke entfernt. In Absprache mit @horud wird auf Verwarnungen verzichtet.

Um es mit ganz klaren Worten zu sagen: In allen Threads necken sich die Fans der Vereine gegenseitig ... das hat hier lange Tradition. Selten wird dabei mal über das eigentliche Ziel hinausgeschossen ... kann passieren, wenn Emotionen im Spiel sind.

Das heute gegen @horud ging deutlich zu weit. Ansagen in der Art "mal sehen, wie lange er sich hält" etc. pp. gehen eindeutig zu weit, da sie gezielt gegen den Menschen gerichtet sind und gezielt provozieren. Das wird hier definitiv nicht geduldet! Weder von @horud noch von mir!

Eine ganz klare Ansage: Ich wurde gefragt, ob ich den Sportbereich als Moderator übernehme und habe mir daraufhin @horud als Co Moderator gewünscht, da ich stets Wert auf eine zweite Meinung von jemandem lege, der in diesem Unterforum gut bekannt ist. Er sagte dankenswerter Weise zu. Ich werde es nicht zulassen, dass er seine Entscheidung bedauert, nur weil wenige User meinen, private Abneigungen jetzt auf eine neue Ebene heben zu müssen.

Wir schreiben hier weiterhin als normale User. Wenn wir als Moderator eine Ansage machen, wird das von uns klar in dem Posting als solche gekennzeichnet. Das sollte nicht schwer zu verstehen sein!

Wer meint, sich von @horud oder von mir ungerecht behandelt zu fühlen, möge "die Eier haben" (um einen großen Titan zu zitieren) und sich per PN bei uns melden ... oder sich an den Betreiber wenden. Öffentliche Angriffe gegen die Moderation werden nicht geduldet und ohne weitere Ankündigung verwarnt.

Zum Abschluss: Leute, das hier ist ein Forum, in dem wir unser Hobby teilen! Denkt mal darüber nach, ob sowas wirklich sein muss!

Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema, der Borussia!

- Moderation -

rhoeckel, KayHawayy, Coolman und 6 anderen gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    eher der Münchener Schiedsrichter. ;)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der wahren Borussia! :D

Gast 140698 gefällt das.
  6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Was geht denn hier schon wieder ab:D

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das verbietet sich mir als neutralem Moderator! :D Als User: (y)

dirki001 gefällt das.
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    was ich nicht verstehe ist , wie man in der Nachspielzeit so hirnloses
    Foul begehen kann, und sich selbst
    um die Früchte der Arbeit bringt(n)

fröhn 1 und Unvernünftig gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Borussia kann sich im Pokal revanchieren, notfalls mit ganz vielen Elfern und alle ohne Foulspiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2021
    BMG forever, zelppp3, Force und 3 anderen gefällt das.
  10. brid

brid Guest