1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ingolstadt ist einfach eine ekelhafte Truppe im wahrsten Sinne des Wortes. :D

borusse und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehe ich auch so :mad:
    Solche Schauspieler :mad:
    Schade :(
    Schubert hätte Xhaka schon früher vom Platz nehmen müssen , irgendwie wußte ich das er sonst noch fliegt

3. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin zufrieden, hatte heute mit einer Niederlage gerechnet. Durch die Verletzten kann halt kaum gewechselt werden und es hat eindeutig die Frische gefehlt.

Waren das 6, 7, 8 Gelbe für die Schwester vom Abgasskandal?

Und Morales gehört wirklich nachträglich noch bestraft, Garedrobendienst am Theater oder sowas ähnliches für die billigste Schauspielereinlage seit langem.

SR-SS gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Es tut mir Leid, das Gladbach nicht gewonnen hat, aber Unentschieden ist nicht verloren…ich hatte ja vorhin geschrieben das Gladbach wieder vorbeizieht an Hertha, aber es sollte nicht sein….nun kann ich mich auch freuen, und ihr euch auch, denn ihr habt wieder nicht unter Schubert verloren…daher Glückwunsch…zum Schluss können wir uns alle freuen…nun 2 Wochen Urlaub, danach sehen wir weiter….:) :winken:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie viele Spiele Sperre wird es für den Wiederholungstäter Xhaka geben?

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Ahnung vom Fußball hättest, dann wüsstest du wie viel Spiele man nach Gelb/Rot gesperrt wird. :D

BMG forever, Jürgen 7, borusse und 3 anderen gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Eigentlich schade das der Schuß von Hazard nicht reingegangen ist , wir hätten einen schönen Sprung auf Platz drei gemacht.(n)
    Das es solche Spiele mal wieder gibt,war ja eigentlich klar und wer hätte vor ein paar Wochen noch gedacht ,das wir überhaupt wieder da oben mitmischen.Die Ingolstädter haben es mit ihren Mitteln ,egal ob fair oder unfair trotzdem gut gegen uns gemacht.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl das Xhaka auf seine fünfte Gelbe Karte aus war,damit er "nur" gegen Hanover gesperrt ist,aber dann sind mal wieder die Nerven mit ihm durch gegangen,mit einem wirklich unötigen Foul im Mittelfeld:mad:

Die Länderspielpause kommt jetzt zur richtigen Zeit ,unsere Spieler sind ganz schön ausgelaugt,dadurch das wir auch so viele gute Spieler verletzt haben:(
    Kaum Auszudenken ,was passiert wenn die mal wieder mit an Bord sind;)

Dann werden wir bestimmt mit unserem "neuen" Trainer in zwei Wochen weiter machen,ich würde Schubert aufjedenfall mal die Chance geben.Vor ein paar Jahren hatte auch keiner einen Klopp oder Tuchel gekannt.
    Vielleicht haben wir mit Schubert ja auch so ein Kaliber, das kann man zwar jetzt noch nicht sagen, aber zutrauen würde ich es ihm.Der Unterschied zu den beiden ist nur,das er wesentlich sympathischer ist:D

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    "Gladbachs Dominguez behauptet: „Ich habe nach dem Spiel mit mehreren Ingolstädtern gesprochen. Die haben mir gesagt, dass der Trainer sie angewiesen hat, in jeder Szene Xhaka zu provozieren, um Gelb rauszuholen.“ Gladbachs Kapitän flog in der 86. Minute mit Gelb-Rot vom Platz."

Wenn das wirklich stimmt ,ist das natürlich eine Sauerei:mad:
    Aber es hat ja auch geklappt:(

el Pocho und dirki001 gefällt das.
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha wusste schon, warum man solche Spieler nicht braucht...:winken: