1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    Jetzt wird sogar die Coronakrise noch vermarktet. Ab 84,95 € ...da hat man wohl beim VfL Bochum genau hingeschaut. :geek:

    FohlenShop - Offizieller Borussia Fanshop

    ...:D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unter Produktdetails steht
    Ist doch eine gute Sache. ;)
     
    BMG forever und Bentegodi gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vor 50 Jahren: Borussia feiert ersten Meistertitel
    Vor 50Jahren sind wir erstes Mal deutscher Meister geworden, damals war ich wohl als Kind ein Eventfan ,obwohl ich aus dem Ruhrpott komme:rolleyes:
    Nur ich bin bis heute unserer Borussia treu geblieben :)
    Schade das diese gute Saison für uns so zu Ende geht , ohne diese Unterbrechung wären wir bestimmt wieder deutscher Meister geworden :whistle::D
    Aber alles was da jetzt vielleicht noch kommt ist wahrscheinlich sowieso nur noch Glückssache :oops:
     
    el Pocho und Bentegodi gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Borussia Mönchengladbach: Horst Köppel erklärt den 1. Titel 1970

    Auch ein interessantes Interview mit Horst Köppel, besonders dieser Teil:

    „BILD: Was wissen Sie noch von diesem Tag vor 50 Jahren?

    Köppel: „Es war einfach unglaublich. Der Klub hatte schon vor dem Spiel die Meisterfeier in einem Hotel am Bunten Garten geplant. Als wir kurz nach der Pause das 4:0 gemacht haben, hat das ganze Stadion bereits den Titel gefeiert. Plötzlich stand es 4:3 – und wir waren auf einmal physisch und psychisch total am Boden. Trainer Hennes Weisweiler verlor an der Seitenlinie völlig die Fassung, rannte mehrmals auf das Spielfeld, um Anweisungen zu geben. Zum Glück hat es dann doch gereicht.”

    Komisch , zur Halbzeit deutlich führen und trotzdem am Ende noch zittern, kommt mir irgendwie bekannt vor:D
    Manche Sachen ändern sich wohl nie:rolleyes:Tradition bleibt Tradition :D
     
    Force gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Phänomen kann ich auch beim VfL bestätigen. Auch wenn der VfL bis zur 85. Min 2-0 führt, wird noch gezittert. :D
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Freu dich doch darüber. Es ist doch besser nach deutlicher Führung noch ein wenig zu zittern, als nach deutlichem Rückstand noch ein wenig zu hoffen und dennich zu verlieren. Oder etwa nicht?:)

    Ich als Fan des ewigen und liebsten Rivalen des VfL kann nur sagen, dass ich sehr glücklich wäre, wenn es beim FC nur annähernd ähnlich gelaufen wäre.

    Schließlich klagt ihr als Fans von Borussia Mönchengladbach doch auf sehr hohem Niveau. In Gladbach läuft doch in den vergangenen 10 Jahren vieles richtig und einiges ziemlich gut. Diese Jahre hätten deutlich schlechter werden können (denke da nur an den kometenhaften Aufstieg nach dem Beinahe-Abstieg in der Relegation gegen den VfL Bochum. Das war schon sehr stark, wie die Borussia sich in den Jahren danach entwickelt hat). Wer weiß, wie es nach einem Abstieg weitergegangen wäre?
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    The show must go on?

    „Die demütig klingenden Aussagen der Herren Seifert, Rummenigge und Co. in diesen Tagen lassen nicht wirklich auf echte Läuterung schließen, dienen sie doch allein der Besänftigung der Öffentlichkeit. Die fragt sich nämlich zurecht, warum Fußballprofis z. B. schon jetzt flächendeckend getestet werden können, während zig Tausende Dienstleister, insbesondere im Gesundheitswesen, mit unzureichender und mangelhafter Schutzkleidung und bislang noch ohne konkrete Aussicht auf ähnliche Tests arbeiten und so täglich ihre Gesundheit gefährden müssen. Das sind die wahren Helden unserer Gesellschaft und für die gilt es in diesen Tagen zuvorderst Lösungen und Konzepte zu finden. Wenn diese gesichert sind, dann kann sich die Politik anschließend gerne mit der Frage beschäftigen, ob die Bundesliga zu ihrem sportlich total verzerrten und kaum ernstzunehmenden Saisonende finden darf. Allein solch bizarre Überlegungen wie ein Spiel mit Masken, die mindestens alle 15 Minuten zurechtgerückt werden müssen, oder die Übertragung von virtuellen Fangesängen und Applaus per App an die Stadionlautsprecher, lassen allerdings sehr an der Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens zweifeln.“
    (y)
     
    el Pocho und Gast 140698 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable