1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, hatte ich doch tatsächlich mal den Gedanken, so ganz ohne Fussball ist auch mal schön. :eek:

    Keine Millisekunde später, nee ist doch ziemlich blöde. :D
     
    BMG forever und Unvernünftig gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Fieber messen:D

    ohne Witz - jetzt ist Zeit für vieles, was man vernachlässigt hat:)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Auf solche absurden Gedanken würde ich nie kommen :D
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :winken:Frohe Ostern an alle hier im Forum

    Obwohl , froh bin ich nur das ich noch Gesund bin und ich hoffe das der Spuk endlich bald ein Ende hat ;)
    Zumindest halte ich mich an die Vorgaben und verbringe Ostern mit meiner Frau zuhause:rolleyes:, unsere Familienfeier haben wir verschoben und machen dann irgendwann eine Grillparty :)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bundesliga Home Challenge: Derbysieg gegen Köln

    Das ist doch ein normales Ergebnis gegen Köln :D

    Ich hoffe allen geht es soweit gut , wird Zeit das wieder etwas Normalität rein kommt.

    Also ich vermisse natürlich Fußball, aber wie soll es jetzt weitergehen?
    Ich hatte es schon woanders geschrieben, gerecht geht die Saison so oder so nicht mehr zu Ende.
    Von mir aus könnte sie mit dem Stand jetzt abgeschlossen sein , ich würde mir aber auch Geisterspiele ansehen.:rolleyes:
    Egal wie es weitergeht, ich bin dabei;)
    Bleibt weiter gesund :)
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So langsam merke ich das ich auch ohne Fußball leben kann:rolleyes:
    Zwar vermisse ich es schon , aber das vernünftigste wäre wenn die Saison jetzt abgebrochen wird ,denn das was da jetzt zusammen gestückelt wird,hat mit Fußball sowieso nichts mehr zu tun:unsure:
     
    -Rocky87- und TOC gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ein Abbruch bringt aber nur etwas, wenn es ein Konzept für die neue Saison gibt und ob es eine neue Saison geben kann , die so etwas wie normal ist, steht leider in den Sternen. Der Faktor Zeit belustigt mich inzwischen fast schon. Es ist halt nicht so, daß automatisch Normalität einkehrt, weil die neue Saison ein paar Monate entfernt ist. Entweder die Saison exakt so einfrieren bis Normalität eingekehrt ist und das geht nur mit einem Impfstoff, den es vielleicht nie geben wird, oder halt mit einem hoffentlich guten Konzept wieder anfangen, es ist für alle sportlich gleich unfair und die letzten Spiele als Test für die Zukunft bzw. die neue Normalität sehen. Die Plätze 2-15 sind sowieso nur für die TV-Tabelle interessiert, internationaler Fußball in 4 Monaten ist noch unrealistischer, als eine reguläre Buli.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich heute das Bild in der BAMS sah, wie Geisterspiele funktionieren soll, hab ich minutenlang überlegt ob das alles wirklich Sinn macht.

    Mittlerweile plädiere ich auch für einen Abbruch oder man legt alles auf Eis und führt es dann weiter, wenn wieder Normalität in unser Leben einkehrt.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stöbe gerade in der neuen TV Spielfilm:
    Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream | Fußball - Klassiker - Borussia Mönchengladbach Spezial

    Sport1 12.05.2020 20:15 - 23:15 Uhr - Fußball - Klassiker Borussia Mönchengladbach Spezial
    Neu auf SPORT1 sind die „Fußball - Klassiker“: Darin wird auf große Momente der Klubgeschichte verschiedener Bundesligavereine zurückgeblickt. Borussia Mönchengladbach – große Zeiten, Abstiege und Rückkehr in die Bundesliga: Das Special zum Klub geht auf all diese Facetten in der Geschichte des Klubs vom Niederrhein ein. Das DFB-Pokal-Finale 1973 mit der kuriosen Selbsteinwechslung von Günter Netzer und das DFB-Pokal-Halbfinale 1984, als Lothar Matthäus gegen den FC Bayern München einen Elfmeter vergab, gehören auch dazu. Zudem wird es ein Interview mit Manager Max Eberl und Klub-Legende und SPORT1 Experte Stefan Effenberg geben.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!