1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Nach Zusammenprall mit Sommer ausgewechselt: Teil-Entwarnung bei Borussias Zakaria

Gott sei Dank, wenigstens etwas (y)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hoch lebe die Tradition

Bavaria gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeit hab ich genossen. :) :D

Gast 1766 gefällt das.
  4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schwachsinn,da hätten einige Gladbacher aber auch vom Platz gehört. Der Kramer rennt desöfteren wie eine Geisteskranker über den Platz und tritt mit gelb vorbelastet nochmal einen auf den Knöchel und kriegt gar nichts. In der Szene mit Sancho kommt auch ein Gladbacher und greift ihn an den Hals und kriegt dafür rein gar nichts. Also mal gepflegt den Ball flachhalten.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch aus meiner (neutralen) Sicht die Einschätzungen zum Top-Spiel gestern Abend. Es war ein gutes Spiel, hatte aber auch zwischendurch ein paar Längen. Während die Gladbacher einige gute Chancen haben liegen lassen, waren die Dortmunder vor dem Tor etwas zielstrebiger. Sie hatten insgesamt weniger Chancen, machen aber zwei Tore daraus.

Zwei Tore hätte der VfL auch schießen können, vielleicht sogar müssen. Bei den Dortmundern fällt mir eigentlich nur das Ding von Sancho an den Pfosten und die Großchance von Haaland kurz vor dem Ende ein, die ungenutzt blieben. Bei den Gladbachern komme ich auf vier bis fünf Großchancen, die sie ausgelassen haben.

Dazu kam die dumme Aktion von Zagadou im BVB-Strafraum, die einen Strafstoß hätte nach sich ziehen müssen. Da hätte er gar nichts machen müssen, den Ball hätte der Gladbacher nie bekommen (aber darum geht es nicht). Er geht dann voll in den Mann und foult ihn. Da kann ich die Aufregung der Gladbacher verstehen.

Allerdings haben sich die Gladbacher beim 1:2 auch ein wenig dumm angestellt. Warum laufen da Spieler nicht weiter, obwohl das Spiel nicht unterbrochen war (es war übrigens ein ziemlich eindeutiges Foul von Ginter an Haaland)?

Gut, dass sich Zakaria nicht schwerer verletzt hat, das war eine sehr unglückliche Szene. Er ist ein sehr wichtiger Spieler im Gefüge der Borussia.

Ich bin sehr gespannt, wie der FC am Mittwoch im Borussia Park auftritt. Die Gladbacher bleiben der große Favorit. Sie sind deutlich besser besetzt als der FC. Der FC wird einen richtig guten Tag benötigen, um etwas mitnehmen zu können. Wenn die Abschlussschwäche weiter ein Begleiter der Borussia bleibt und der FC an seine Lesitungsgrenze herankommt, ist etwas möglich. Ansonsten läuft es so, wie meistens in den vergangenen 50 Jahren und die Borussia gewinnt.

BMG forever und -Rocky87- gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, mit dem Wort wie Geisteskranker möchte ich mich nicht anfreunden. Aus einfachem Grund: Es gibt sehr wohl Leute, die für die psychische Erkrankung absolut nichts können.

Mir ist es lieber, wenn man ganz sachlich diskutieren kann, ohne dass man jemanden beleidigen muss.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte, Kramer ist einer der symphatischten Fussballer in der BL!

Gast 1766, Coolman und BMG forever gefällt das.
  8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag sein,ändert aber nichts an der Tatsache...Man schaue sich nur mal die Szene rund um die Aktion mit Zagadou an,da kommt der angerannt wie was weiß ich...Sorry,aber normal ist das doch nicht.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ganz unrecht hast du nicht , ich habe da auch gedacht , meine Güte :confused:warum gehtKramer da mit einer Karte vorbelastet, so hin.Da hätte er sich über gelb rot nicht beschweren dürfen.
    Man hat den Frust unserer Borussia deutlich gespürt:unsure:

Hallenser1 gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So nach einer Nacht drüber schlafen komme ich zu der Erkenntnis, wir können immer noch keine Big Points:(
    Wieso , warum und weshalb der Fußballgott was gegen uns hat , keine Ahnung (n)
    Und warum bekommen wir in so wichtigen Spielen immer einen Schiedsrichter aufs Auge gedrückt,der total überfordert ist:confused: