1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

schade, dass man sich nicht belohnen konnte.

der wendt treibt einen ja in den wahnsinn! wie der im larifari-stil hinten den ball vertendelt...

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Sehr schade, daß sich die Mannschaft sich für die gute Leistung nicht mit zumindest einem Punkt belohnt. Das man nach der Führung zu wenig für Entlastung gesorgt hat, muss man leider auch festhalten. Wie sonst, wenn nicht durch einen Elfmeter, passt einfach zu gut. Unser Elfer muss natürlich rein, egal ob Schwalbe oder nicht. Die Situation mit Stindel muss ich mir erst im TV angucken. Unterm Strich trotzdem ein toller Stadionbesuch und das Wichtigste ist, daß wir wieder ordentlich spielen, hoffentlich gibt das jetzt keinen Knick. Samstag kommt Wolfsburg. Sommer könnte wohl zur Not mit Maske spielen, wenn nicht dann halt Sippel und dann ist erstmal Pause.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Klassespiel unserer Mannschaft, aber wenn man so ne Truppe knacken will, muss man seine Chancen verwerten.

Ein Elfer geschenkt bekommen und dafür zwei Reguläre nicht.
    Das Gespann war ne Katasrophe.

Die Wechsel hab ich nicht ganz verstanden.

Korb als erster raus, obwohl sich der nach anfänglichen Problemen gesteigert hatte.

Dahoud viel zu spät gewechselt. Der hätte spätestens nach der Führung durch Havard ersetzt werden müssen.

Allgemein hätte früher gewechselt werden müssen, nach dem Aufwand, den wir in der ersten Halbzeit betrieben hatten.

Egal, geiles Spiel und am Samstag gehts weiter.;)

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Statusmeldung ohne grün-weisse Fanbrille:

Am Ende des Tages bleiben null Punkte, der letzte Gruppenplatz, das vorprogrammierte Ausscheiden nach der Gruppenphase ohne nennenswerten Beitrag für die 5-Jahreswertung sowie grössere Probleme in der Liga, die sich durch die Saison ziehen werden. Also exakt das von mir im Sommer vorhergesagte Szenario. Alles andere ist Augenwischerei. Überbewertungen der letzten Siege verbieten sich aufgrund der Gegnerschaft und der glücklichen Spielverläufe von selbst.
    Und dass Eberl glaubt, Weinzierl loseisen zu können, grenzt an Grössenwahn. Schliesslich hat dieser bekanntlich erst kürzlich einem Verein einen Korb gegeben, dessen Potential und (internationales) Standing um Einiges grösser sind. Der Mann begeht doch kein sportliches Harakiri, zumal nächsten Sommer einige weitere Stützen die dann wieder mit dem Status "graue Maus" ausgestattete klitzekleine Borussia verlassen werden. Insofern kann ich dieses Manöver allenfalls als Störfeuer gegenüber einem Konkurrenten im Abstiegskampf werten.
    Ich gehe von mindestens 2, wenn nicht sogar 3 - 4 Leistungträgern aus, je nachdem, wieviele einigermassen Leistung bringen. Dann ist der nächste Neuaufbau angesagt; und man kann sich glücklich schätzen, wenn dieser nicht in Liga 2 stattfindet. Daran wird weder Schubert noch irgendein anderer Vorturner Entscheidendes ändern können.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Unglaublich. War gestern im Park. Wahnsinns Choreo. Wahnsinns Stimmung.

Trotz deutlich weniger Ballbesitz (interessante taktische Ausrichtung von Schubert) waren wir die bessere Mannschaft. Die Spielweise erinnerte mich teilweise an den BXB bei seinen CL Heimspielen.

Und dann dieses dumme Foul. Richtig bitter, mal wieder. Schade. Denke jedoch, dass noch P3 möglich ist. Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern. Die waren unfassbar schlecht. Selten sowas in der CL gesehen.

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Heute war es soweit, es ist einem Paparazzi gelungen, ein Foto von der Trolline Krissy zu schießen, als diese wieder mal ihr Unwesen hier trieb. Die Identität ist nun aufgeflogen!!!

Aber bitte nur wer starke Nerven hat, sollte diesen Link anklicken, es ist ein erschreckender Anblick:D.

https://scontent.cdninstagram.com/h...15/10748514_1580267425540303_1016543838_n.jpg

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jau, jeden deiner Punkte würde ich so unterschreiben. Wenn man in der CL schon sooo viele gute Torchancen bekommt, müssen zwei Dinger rein. Ok, den Elfer von Raffael hätte meine Oma gehalten, aber mein Gott - sowas kommt vor. Insgesamt sehr sehr schade. Eine völlig unnötige Niederlage, die Leistung war top. Muss jetzt halt zweimal gegen Juve gewonnen werden :)
    War ein toller Fußballabend, wenn jetzt auch mein Magen durchhängt und mein Kopf schmerzt. Muss irgendwas im Mineralwasser gewesen sein :D
    :winken:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war ein bitterer Champions-League Mittwochabend. Sowohl die Gladbacher, als auch die Wolfsburger verlieren sehr unglücklich gegen eine Mannschaft aus Manchester.
    Es war wirklich eine sehr ansprechende Leistung der Borussia, aber leider berührt Johnson Aguero und das insgesamt auf katastrophalem Niveau pfeifende Gespann gibt in der 90. Minute Strafstoß für City.
    Was ich gerne gewusst hätte, wieviel Nachspielzeit wurde angezeigt?
    Efeektiv wurden keine 90 Sekunden nachgespielt, denn erst feierte sich Aguero eine Minute, dann gab es die knapp 4 minütige Verletzungsunterbrechung von Sommer. Dazwischen wurden ca. 20 Sekunden gespielt und danach dann noch einmal eine Minute. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur 1 Nachspielminute geben sollte.

P.S.: Lasst den Kopf nicht hängen, Gladbacher. Gute Besserung, Yann Sommer.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Kann sich sehen lassen.

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73