1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Kleiner Tipp: Sei einfach Gentleman und stehe einfach drüber. Dann passiert auch nichts weiter. ;)
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gegenfrage, sind nicht nach dem gestrigen Bayernspiel im Bayernthread viele Gladbacher als Herde aufgetaucht?
    Wie gesagt, hier haben die Gladbacher ausgeteilt, jetzt müssen sie eben auch einstecken können. :winken:
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Nach dem Spiel? Die sitzen doch bei jedem Bayern Spiel schon quasi vor der Tastatur, wenn es schlecht für uns läuft. Gestern bestes Bespiel bei dem Paderborner Abseitstor nach 3min, wo ihnen schon einer abgegangen ist, wobei das Tor später dann zu Recht vom VAR aberkannt wurde. Bei souveränen Spielständen bei uns sind sie aber mucksmäuschen still bzw wenn Banner mit Fadenkreuz im „Fansektor“ gezeigt werden. Ganz zu schweigen bei den „Fanauftritten“ in Leipzig.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da freut man sich auf ein schönes Fußballspiel nach Feierabend und dann sowas.(n)
    Das waren heute zwei verschenkte Punkte , wenn man den Sack nicht zumacht,muß man sich nicht wundern :confused: Ein Elfergeschenk das wir nicht annehmen.
    Dazu noch ein der Videoschiri, der nach gefühlten fünf Minuten ins Spiel eingreift und dadurch das ganze Spiel kaputt macht .
    Was für ein gebrauchter Tag :oops:
    Da brauchen wir nicht hinterher jammern,das haben wir selber verbockt:(
     
    -Rocky87-, Force und Coolman gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zu den Transparenten, ich als jahrzehntelanger Gladbachfan distanziere mich von solchen Aktionen, das sind nur irgendwelche Hohlköpfe die nichts in der Birne haben.Sie wollen nur Aufmerksamkeit und wenn ich jetzt darauf reagiere , ist es genau das was sie wollen , also ignorieren. Ändern kann ich das als normaler Fan sowieso nicht , das müssen andere machen.
    Hopp im Fadenkreuz geht natürlich gar nicht , aber das jetzt auf ALLE Gladbacher zu schieben ist genauso armselig.
    Diese sogenannten Fans hat aber leider jeder Verein :unsure:
     
    -Rocky87-, Force, RVD und 4 anderen gefällt das.
  6. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man den Spielverlauf bedrachtet mehr als ärgerlich. Hatte wirklich das Gefühl das man das zweite gar nicht machen will sportlich gesehen haben wir in cl nichts zu suchen. Mir fehlt vor dem tor der absolute wille das ding zu versenken.es gibt noch viel zu tun und eberl und rose müssen svhauen das man noch mehr qualität in den kader bekommt für nächste saison. Wenn heute leverkusen waren die verlorenen punkte doppelt ärgerlich. Trotzdem ist noch vieles möglich wobei ivch glaube das man am ende 5. Wird.
     
  7. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Plea hätte ausgewechselt werden müssen. Vor dem tor fehlt gerade bei ihm oftmals der absolute will....
     
  8. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Trotzdem sind wir auf einem guten weg und diese saison können wir nicht drei schritte auf einmal machen. Rose und eberl machen das schon. Aber man muss geduld haben. Fussball ist ausserdem nicht alles
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Ganz aus dem Titelrennen ist Gladbach aber nicht, denn ihr habt ja noch das Spiel gegen Köln. So oder so, Gladbach spielt ne tolle Saison.
     
  10. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Köln wird kein selbstläufer aus dem titelrennen sind wir raus