1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

(Achtung!! Ironie) Ist doch ganz einfach, du brauchst doch dann, wenn das Spiel stattfindet, bei der Borussia nur bei den Spielen eins hinzufügen, am Punktestand ändert sich ja nichts (Ironie beendet).

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem dahinter dürfte eher sein, dass die Polizei zu diesem Zeitpunkt eh schon sehr im Einsatz ist. Da wären dann keine Kapazitäten mehr für die 1200 Polizisten, die (mindestens) beim Derby dabei wären. Aber es ist richtig, diesen Kommentar hätte sich Heldt sparen können.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tief in meinen Inneren bin ich ein Freund von Pferden. Ne, mal im Ernst: Ich mag bzw. mochte die Gladbacber Spielweise noch aus den 70-ern.

BMG forever gefällt das.
  4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich die geklauten 2 Punkte von letzter Woche rechne und die drei von heute dazu zähle, ja wo würden wir dann stehen? :D

Achtung, Ironie :cool:

Force und BMG forever gefällt das.
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Effe hat heute im Doppelpass gesagt: "vergesst mir meine Gladbacher nicht". :D

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleibe auch nach dem Spiel dabei, die Absage war berechtigt, auch wenn der Sturm am Nachmittag nicht so stark war, wie erwartet. Dennoch war um 17.30 Uhr sowohl der Fern-, als auch der Nahverkehr der Deutschen Bahn eingestellt, so dass eine Abreise nach de Spiel nicht mehr sicher gewesen wäre. Was jetzt draußen los ist, ist schon deutlich heftiger und es soll in den kommenden Stunden noch einmal unangenehmer werden. Dann kommen Böen mit 120 und mehr Kilometern auch im Flachland.

Ich bin froh, dass ich seit 20:15 Uhr zu Hause bin. Da waren auf den Straßen und Bürgersteigen auch schon einige Äste zu sehen, aber das wird morgen Vormittag noch deutlich schlimmer werden. Die Bahn wird morgen wohl kaum fahren. Denn der Sturm wird mindestens noch bis zu mittag wüten (leicht abgeschwächt). Lasst uns hoffen, dass die geschwächten Bäume nicht reihenweise umknicken.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]:D

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Für das Nachholspiel würde sich der 04.03. anbieten, da hier die Pokalspiele stattfinden und beide Mannschaften nicht mehr vertreten sind.

Eine Frage an die Gladbacher, wie schlimm war bzw. ist Sabine derzeit bei Euch? Bei uns ist sie ehrlich gesagt halb so schlimm. Außer teilweisen stärkeren Regen gabs bzw. gibts nichts außergewöhliches.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Leverkusen und Schalke haben Heimspiele, kann mir kaum vorstellen, dass man das parallel ansetzt, oder man setzt es mit Leverkusen parallel an, man hat doch Zeit ohne Ende und kann bis zum Pokal Halbfinale ncoh warten.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Valdoran: Es ist zwar nicht Gladbach hier, aber in Wuppertal war es gestern ab dem mittag sehr windig mit vereineinzelten Sturmböen. Am Abend ab ca. 21 Uhr wurde es dann deutlich heftiger. Der Sturm hielt sich bis etwa 2 Uhr, danach wurde es ruhiger, bevor der Wind ab etwa 5.30 Uhr wieder stürmischer wurde. Seit etwa einer Stunde gibt es nur noch seltener Böen. Momentan geht seit einigen Minuten ein starker Hagelschauer nieder.

Insgesamt ist es wohl glücklicherweise recht glimpflich abgelaufen, da das Hauptsturmfeld erst am späten Abend übers Land gezogen ist. Trotzdem gab es viele Schäden und Verletzte. Dazu etliche Gestrandete an den Bahnhöfen in NRW (und auch anderswo). Viele Straßen waren nicht passierbar, manche Orte von der Umwelt abgeschlossen. Es war schon viel los.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.