1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sommer sei dank
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geiiiiiiles Tor!!!!!
     
    Force gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Geist von Arango ist in Neuhaus gefahren.
     
    rhoeckel, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  4. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.859
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich bleibt er dort. ;)
     
    BMG forever, TOC und Aissurob gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    1.830
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gewonnen und schön, daß man mal nach Standards getroffen hat, aber was man alles nicht genutzt hat, weil entweder nicht gut genug abgeschlossen wurde, der Torwart noch dran war, oder man mal wieder den Ball ins Tor tragen wollte. Angst zu schießen? 2-3 Tore mehr wären nicht unrealistisch gewesen. Deshalb musste es hinten raus Sommer wieder retten.
     
    BMG forever, el Pocho und Force gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.908
    Zustimmungen:
    9.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuhaus mit dem Tor des Monats (y)(y)
     
    BMG forever und Coolman gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7.087
    Zustimmungen:
    9.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird es Zeit für einen Exorzisten. :devilish:
     
    BMG forever und el Pocho gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.859
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chancen ohne Ende und dann muss man sich noch bei Sommer bedanken.

    Sieht so aus, als wäre Rose mit der Auswahl an Spielern leicht überfordert.
    Durch das Ausscheiden in den Pokalwettbewerben muss er sich zwangsläufig auf eine Topelf entscheiden.
    Die Richtige hat er noch nicht gefunden.
    Vielleicht wäre ein Stürmer weniger und dafür noch ein Mittelfeldspieler eine Option.

    Neuhaus und Benes beide auf der Bank finde ich nicht gut.
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  9. marcoliver

    marcoliver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vorne erwarte ich mehr kaltschneuzigkeit und hinten konsequenteres Decken. Es war heute ein Arbeitssieg wobei Glück und Leid nahe beieinander waren. Man hat sich heute trotz guter Leistung Mainz selber schwer gemacht. Rose hätte früher wechseln müssen. Zwayer hat heute nicht gut gepfiffen.Gott sei Dank war es nicht entscheidet. Es bleibt noch viel Arbeit. Nächste Woche in Leipzig erwarte ich eine Niederlage. Vielleicht werde ich mit einem remis überrascht. Die ganze BL macht sich jetzt wieder in die Hose wenn sie nur den Namen Bayern München hören. Was Schalke abgeliefert ist eine Frechheit aber so haben wir wieder fünf Punkte vor.
     
    BMG forever und Force gefällt das.
  10. marcoliver

    marcoliver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es hätte heute wirklich schief gehen können. Gerade nach dem 2 1 erwarte ich das man das souveräner herunterspielt. Klar kam das 3 1 aber davor hätte es können 2 3 stehen. Johnson hat mir trotz des 0 1 sehr gut gefallen. Es ist ein verdienter bzw ganz wichtiger Sieg für uns. Wenn leverkusen morgen nicht gewinnt lief der Spieltag gar nicht so schlecht für uns. Rose sollte thuram mal auf die bank setzen er braucht mal ne pause was ganz normal ist.