1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Die Ausgangslage ist klar , wir brauchen ein Sieg oder zwei Unentschieden. Wobei das mit den Unentschieden wieder eine reine Nervensache werden würde.
    Wir haben es aufjedenfall in eigener Hand und die Mannschaft ist gut drauf ,das ich es ihnen zutraue:)
    Leverkusen ist aber genauso in Zugzwang, die müssen beide Spiele gewinnen,gegen Hoffenheim und Frankfurt. Das sind auch zwei Überraschungseier, die zwei können gut aber auch schlecht spielen:rolleyes:

Ich persönlich könnte aber auf die Spannung am letzten Spieltag verzichten:D

Diesen Samstag kann ich es nicht live sehen:(,muß arbeiten,ich werde es aufnehmen und dann Abends ansehen.
    Das letzte Mal als ich Samstags Nachmittags arbeiten mußte haben sie gegen Dortmund gewonnen ,also ist es vielleicht ein gutes Omen:D

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich bin jedenfall sehr gespannt, wohin Volland wechselt. Wenn das Zitat aber stimmt: "Ich will mich in der Nationalelf etablieren und definitiv Champions League spielen!“, dann dürfte M'Gladbach nicht seine erste Wahl sein, sondern eher Wolfsburg oder L'kusen. Die größten Chancen dürften sich aber wohl die Werksclubs machen können. Evtl. auch der BVB. Aber ich sehe ihn eher in Wolfsburg. Dort hat man die Kohle und einen CL-Platz. Es sei denn, die Bayern kommen noch um die Ecke...

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Yep, das Interesse von Leverkusen an Volland steht ja schon im Artikel. Und VW scheint diese Saison nun wohl richtig den Geldhahn aufzudrehen. In Sachen Gehalt können normalsterbliche Klubs ggü. diesen unsäglichen Konzernvereinen eh nicht mithalten. Wie mir diese Wettbewerbsverzerrer auf den Senkel gehen...

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

15 Mio ist schon eine Hausnummer! Wie sind denn seine Gehaltsvorstellungen?

Edit: Angeblich soll er bei Hoffenheim 2 Mio verdienen. Bei Leverkusen verdienen die besseren Spieler so um die 4 Mio. Schätze die will Volland wohl auch haben...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es nur nach dem Gehalt geht, dann haben wir generell schlechte Karten bei solchen Kalibern a la Volland. Es gibt halt nicht so viele Stindls dieser Welt, denen nicht nur das Geld wichtig ist. Bayer bekommt vom Konzern jährlich Zuwendungen von 25 Mio. Das sind locker 20 mehr, als wir von der Postbank bekommen. Insofern kann Pillenkusen uns in diesen Dingen locker ausstechen - von VW mal ganz abgesehen... Und ob Volland in Hoppenheim "nur" 2 Mio. bekommt, wage ich auch mal zu bezweifeln.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

l
    Können wir nicht wirklich wissen. Die auffindbaren Zahlen sind alle mit Vorsicht zu genießen. Sie können höchstens Anhaltspunkte geben, wie auf dieser Seite: Gehalt der Bundesliga - 1899 Hoffenheim

Wie auch immer, es wird natürlich genau das passieren, was ich schon schrieb. Man muss sich qualitativ massiv mit neuen guten Spielern verstärken, wenn man sich nicht in der CL blamieren will. Das kostet nun mal ordentlich Geld.

Noch was Positives: Mittlerweile hat sich rumgesprochen, dass Favre ein Klassetrainer ist, der Spieler in ihrer Karriere weiter bringen kann. Alleine aus diesem Grund könnte es sein, dass der Ein oder Andere Spieler auf ein wenig Geld verzichtet und lieber zu Gladbach geht.

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, er ist als 19-jähriger von 1860 nach Hoppelheim gewechselt. Zu der Zeit war er lediglich ein großes Talent und noch keine große Nummer. Da sind 2 Mio. schon ein Spitzengehalt. :winken:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist eh wurscht... Ich glaube, dass unsere vermeintliche Nummer mit Volland nicht den Realitäten enspricht. Wenn, dann ginge es eh nur wenn wir in die Champions League kämen. Da sind wir noch lange nicht und deshalb sind das meines Erachtens reine Spekulationen der Bild, die vermutlich jeder Grundlage entbehren. So ähnlich wie bei di Santo...

Und selbst wenn wir in die Champions League kämen, müssten wir nicht an allen Ecken und Enden für sündhaft teures Geld aufrüsten, denn unsere Truppe würde auch so sicher anständig mitspielen können. Gut, wir verlieren Kruse und dafür wird jemand kommen. Und für Kramer ist Stindl schon da. Wir sprechen hier also von "Problemen" die dreiviertel der Liga gerne hätte.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.