1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Hast wohl schon lange keine Freunde mehr verraten, was? :eek:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@el Pocho, schön dass Du Dich bei DannyD bedankt hast. Er ist charakterlich sicher einer der besten User hier im Board.

Du bist vollkommen ahnungslos. :confused:

3. Borg02

Borg02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Entscheidend ist nicht das Wer, sondern das Was.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich könnte jetzt ja eine vollkommen irre PN von DannyD an mich hier veröffentlichen, in der er mich "Maddin" nennt. Mach ich aber nicht. Ist zu peinlich für ihn.

Das wird echt immer irrer hier. Der eine beleidigt mich mit "Dauertroll" und der Andere bedankt sich dafür. Dann bekomme ich eine völlig verrückte PN.

Gehts eigentlich noch? :confused: Man sollte beide sofort sperren. Den der das geschrieben hat und der, der sich bedankt hat.

5. DannyD

DannyD Guest

Maddin, oder Maddin33 oder Ceraton, oder Orlock -such dir einen aus, hast ja genug im Angebot. PN veröffentlichen? Meine von gerade eben an dich?

JA Bitte! Aber da es ja meine ist und du dich nicht traust und um der Sache jetzt hier einen Strich drunter zu machen;

armer Maddin
    Maddin, du bist doch krank. Sitzt jeden Tag 23 Stunden an der Tastatur und führst in den Threads schon Selbstgespräche. Und zu 90% immer derselbe Quark. Du bist doch ein Langweiler und Humor liest sich auch anders, als das was du zu bieten hast.

Und ich habe dich Freund verraten? Mein Gott, wie schlimm ist es denn schon? Weil ich mit deinem infantilen Scheiß und deiner Kindergeheimniskrämerei nix am Hut habe und nie hatte? Es geht mir am Po vorbei, mehr auch nicht.

Und verraten? Habe ich nichts, auch wenn du was anderes glaubst, dann ist es mir auch egal. Was soll ich machen?
    Gehe mal ein bisschen raus, setz dich aufs Bike und und mach ne Fahrt durch den Park, da triffst du Leute und kommst auf andere Gedanken.
    Ich habe den Eindruck du bist einsam und ein wenig depressiv. Ich lache aber nicht darüber.

Gruß Danny

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

@Max Orlock und Danny D:

könnt ihr diesen Thread bitte sauber halten und eure Schw*nzvergleiche per PN machen? :wüt:

Danke!

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist nicht mehr ganz dicht, Danny. Sorry. Die Eingeweihten wissen, wer Du bist und was Du gemacht hast. Ich bin nicht Maddin, Maddin33 oder Ceraton. Ich bin der Max. :)

Die Strafpunkte nehme ich gerne. :)

8. DannyD

DannyD Guest

Na komm, etwas objektiver bitte. Ich habe es zumindest versucht. :(

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe gerade, dass sich noch zwei weitere User für den irrsinnigen Beitrag von DannyD bedankt haben!

Sorry, aber seid ihr eigentlich noch ganz normal? :confused: Ihr seid ja schon genau so bekloppt, wie DannyD. Ist ja unglaublich. :D

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Klärt das Thema doch im SmallTalk Bereich.
    Euer Angebashe hat zum einen nix mit Gladbach zu tun und nervt zum anderen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.