1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Ist auch nicht nötig. Kenne Deine Beiträge schon so gut, dass ich sie selber schreiben könnte. :D

Btw, ihr solltet froh sein, dass ich hier überhaupt schreibe. Das ist ein absolutes Privileg, welches ich nicht jedem Verein und dessen Fans zugute kommen lasse. :winken:

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, ich war bislang der irrwitzigen Annahme, dass ein Privileg ein Vorteil sei, den man gerne haben möchte. Etwas, was einen trifft, obwohl man nur allzu gerne darauf verzichtet hätte, habe ich bis dato immer als Plage angesehen. So kann man sich irren.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst die wollen nicht, dass ich hier meine Analysen zum Besten gebe? :eek: Soll ich nix mehr schreiben, auch in den anderen Fußballthreads nicht?

Na gut, überleg ich mir, ob ich mich aus den Sportthreads zurück ziehe. Ist ja vielleicht auch besser.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nach dem Weggang von Reus hats man versucht mit Herrmann in der Mitte.
    War nicht wirklich so der Bringer.
    Wobei er jetzt natürlich etwas älter, Erfahrener, besser geworden ist.:D

Die Kruseposition ist etwas schwer zu definieren.
    Der hat sich ja mit Raffael auf der 9 und 10 abgewechselt und ist noch auf die Flügel ausgewichen.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kruse und Kramer waren im Großen und Ganzen Leistungsträger. Auch wenn Kruse in dieser Saison oft enttäuschte, so wird er sicher ab und an fehlen. Angesichts der Ablöse hält sich meine Trauer aber in sehr engen Grenzen. Und Kramer? Der ging mir zwischenzeitlich aufgrund seiner kaum mehr enden wollenden Interviews ziemlich auf den Zeiger. Er hat aber offensichtlich daraus gelernt und verhält sich jetzt wieder tadellos. Spielerisch und vor allem kämpferisch war ihm eh kaum etwas vorzuwerfen.

Mit Stindl haben wir aber schon einen guten Nachfolger fix - und andere werden noch kommen. Durchgebrannte Dinge werden wir aber nicht machen, denn dazu haben wir zu viele Leute mit Augenmaß in verantwortlicher Position. Man darf als Fan jetzt nur nicht den Fehler machen und glauben, dass Borussia zukünftig immer in solchen Sphären spielt. Unter den Top 6 sollte man sich unter den guten Voraussetzungen, die wir mittlerweile vorzuweisen haben, jetzt aber endgültig etablieren.

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Was alles spekuliert wird, dabei ist so wenig fix.

Sicher ist allerdings der Wechsel von Sven Demandt zu Wehen und das Dominguez heute wieder mit der Mannschaft trainiert hat.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Allein schon die Schlagzeilen a la 50 Mio für Eberl ist bar jeder Realität. Eberl würde nie Geld einplanen, was er noch gar nicht hat. Noch sind wir nicht in der Champions League. Allein daran sieht man schon, was alles für ein durchgequirlter Murks geschmiert wird.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Für alle ist das irgendwie klar. Verstehe ich auch nicht. :eek:

2 schwache Spiele zum Schluß, die Pillen gewinnen 2 x und wir müssen in eine wahrscheinlich schwierige Quali, deren Ausgang ungewiss ist.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Der di Santo Wechsel soll perfekt sein. Ich bin gespannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.