1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Stimmt, du hast recht. Hab mich im Überschwang vertan.
    Jetzt noch zwei Punkte...:)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Wir wollen zwar den Teufel nicht an die Wand malen,aber sollten wir beide Spiele 1:0 verlieren und Leverkusen beide 1:0 gewinnen ,wäre das schlimmste Eingetroffen :rolleyes:
    Aber ich habe nach unseren letzten gezeigten Leistungen nicht das Gefühl das dieses Eintreten wird.Aber im Fußball ist alles Möglich.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eben. Es gibt im Fußball nichts, was es nicht gibt und daher sollten wir weiterhin schön demütig bleiben. Man verteilt das Fell des Bären nicht, bevor er erlegt ist. Insofern muß auch jetzt noch weiter gebibbert werden. Es wäre aber schön, wenn die Konstellation so wäre, dass man wenigstens das letzte Spiel gegen Augsburg ohne jeden Nervenstreß geniessen könnte.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bei aller Euphorie, noch können wir 4. werden (wie hört sich das eigentlich an? ;) ) und dann könnte es einen schweren Gegner geben.

Ich gehe aber davon aus, dass die Mannschaft hoch motiviert ist und Bremen ist im Moment auch nicht wirklich gut drauf. Dort haben wir eine gute Chance unsere nächste Negativserie zu brechen.

Der Bayern-Doppelpass geht gar nicht mehr. Seit 45 Minuten Geschwafel über Bayern. Spielen die alleine in der BuLi?

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2015
  5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das war doch schon immer so. Deshalb schaue ich den Doppelpass nur im aufgezeichneteten und HD+ freien Zustand an. Ohne HD+ kann man da nämlich wunderbar vorspulen. :)

Hier noch ein sehr interessanter Artikel in Sachen Bodenständigkeit und Außgenmaß: So plant Max Eberl Gladbachs Kader - Borussia Mönchengladbach - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung

6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da hast du leider Recht. Selbst als Münchner kann ich nur noch den Kopf schütteln, wen die bei der derzeitigen Tabellensituation 1 Stunde nur über Bayern schwafeln. Peinlich hoch drei. Naja nu gehts um Gladbach...

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mittlerweile sind 75 Minuten herum und es wurde noch kein einziges Wort über den spannendsten Abstiegskampf der Geschichte gesprochen worden. Fünf Mannschaften, die innerhalb von zwei Punkten liegen, von denen zwei direkt absteigen werden und eine in die Relegation muss.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich schaue den Doppelpaß seit Jahren nicht mehr und ich rate jedem es genauso zu handhaben! :)

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Seltsam. Ich dachte ihr wolltet Gladbach nicht so doll in der Öffentlichkeit sehen? Jetzt wird gemosert, weil im Doppelpass nicht genügend über Gladbach philosophiert wird?

Ihr müsst euch schon mal entscheiden.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Kumpel von mir hat den Doppelpass vor Jahren mal als "Quatsch Comedy Club" bezeichnet. Und genau so sollte man ihn auch betrachten. So was guckt man sich an, wenn man am Sonntag verkatert aufwacht und geistig zu nix anderem in der Lage ist. Aber sonst nicht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.