1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

JA!

Was nützten uns 150 Millionen, wenn wir dafür aktuelle Helveg, Ziege oder Elber kaufen müssten d.h. alte Stars für vie Geldl, ohne Leistung. Dann würden doch erst Recht alle aktuellen "Stars" der Mannschaft flüchten, wenn ihr Geld, ihre Spielanteile für Nichts verpfeffert würden.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nachdem der Bayern und der BVB Thread nicht mehr lesenswert und deshalb unbrauchbar sind, ist jetzt der Gladbachthread dran.

Logisch, den Leverkusen und Wolfsburg sind uninteressant, da dort keine jahrelangen Stammuser und Fans sind, die man provozieren kann.

Manche Trolle provozieren offensichtlich, andere subtiler, aber das Ergebnis ist immer das selbe.
    Langjährige User haben die Nase voll und schreiben nicht mehr.
    Wie jetzt wieder Paulaner.

Ich bin hier seit neun Jahren angemeldet und so lange schreibe ich hier.
    Jahrelang waren wir hier eine kleine Gruppe immer derselben User.
    Die Borussia war wegen Erfolgslosigkeit uninteressant für andere.
    Da habe ich mir tatsächlich erlaubt, diesen Thread als "unseren" zu bezeichnen.

Das sich darüber Leute Threadübergreifend lustig machen und das ins Lächerliche ziehen, geht gar nicht.
    Das grenzt an Mobbing.

Und das von Menschen, die den Thread jetzt neu für sich entdeckt haben und denen jeglicher Anstand und Respekt fehlt.

Hier kann jeder seine Meinung kundtun, aber was hier mittlerweile abgezogen wird, geht auf keine Kuhhaut.

Ich werde mir vorerst meine "dümmlichen" Beiträge sparen und halte mich von den Sportthreads fern.

Ist mir nicht leicht gefallen, habe immer gern hier gelsesen und geschrieben, aber so machts keinen Sinn mehr.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur zur Information: Paulaner hat sich schon seit geraumer Zeit über einen anderen Bayernfan geärgert und macht deswegen Pause. So hatte ich das verstanden. Den Rest Deines Beitrages, konnte ich wegen feuchter Augen nicht lesen und folglich auch nicht kommentieren. ;)

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich schon sagte, wären mir rein zusammengekaufte Titel NICHTS wert. Ich spiele lieber mit eigenem Nachwuchs oder geschickt getätigten Transfers von Spielern mit zukünftigem Potenzial und die in monetärer Hinsicht wenigstens noch halbwegs zu tolerieren sind, um Platz drei bis sieben.

Das mag für den ein oder anderen Bayernfan ja unverständlich klingen, gleichwohl ist es so. ich brauche keinen Investor, nur damit man dann mit der Kohle um sich werfen kann. Ich hab mich schon genug geschämt, als Borussia zu Advokats Zeiten mizt "Kaufhaus des Westens" tituliert wurde. Gott sei Dank sind diese qurchgequirlten Zeiten lange vorbei.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

el Pocho, das wirst du schön bleiben lassen. 1.) würde ich reichlich ungern auf deine Beiträge verzichten. 2.) solltest du dir wegen ein paar gegenteiliger Beiträge nicht diesen Thread vermiesen lassen. Hier werden wir immer die Oberhand behalten, weil unsere Gruppe so seit Jahren zusammen ist und wir alle die ganz schlechten Zeiten erlebt und trotzdem zur Borussia gehalten haben. Und genau deshalb werden wir weiterhin entsprechende Demut pflegen- auch dann, wenn irgendwelche Erfolgsfans das nicht verstehen können. Du gehörst hier hundertprozentig in diesen Thread. Wenn du damit wirklich ernst machst, bekommst du mit mir Ärger. :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß nicht, ob Paulaner möchte, dass ich etwas zu den Hintergründen schreibe (die ich im Gegensatz zu dir kenne), deswegen nur eins: du liegst falsch!

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mensch, elPocho. Du bleibst schön hier, ansonsten können sich auch BMGforever, Borusse, Bökelberger und ich anschließen.

Macht doch keinen Sinn. Ignoriere doch einfach entsprechende Beiträge. Klappt doch bei den Obertrollen wie kris** und ee*** auch ganz gut. ;)

Ich möchte hier schon noch einen Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten haben.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Obertroll Dirki001 fühlt sich wieder mal bemüssigt , seine üblichen Unverschämtheiten unters Volk zu bringen. Mach' dich wieder auf deinen popligen Stehplatz und halt' ansonsten möglichst deinen Rand :rolleyes:

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

dem schließe ich mich an. :)

Öffentlich Aufrufe zum Ignorieren anderer User und diese als Obertrolle zu bezeichnen, weil deren Nase nicht passt, ist unter aller Sau und sollte endlich sanktioniert werden. Was bildest Du Dir eigentlich ein? :confused: Da hört der Spaß aber jetzt auf.

Wenn das so weiter geht, sollten besser alle Fußballforen für immer geschlossen werden.

Wenn damit gemeint ist, dass Du Dich nur mit Gladbachfans oder dir lieben Usern unterhalten möchtest, bist Du hier grundfalsch. Da musst in Deine heimatlichen Fanforen gehen und dort posten. Wurde schon mehrfach gesagt.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was bildest du dir eigentlich ein hier den Sherriff zu spielen?

Ich habe zu nichts öffentlich aufgerufen, sondern lediglich ein paar Tipps gegeben, wie man mit entsprechenden Kommentaren umgeht.

Natürlich möchte ich einen Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten hier, ist doch wohl legitim. Wenn du daraus folgerst, dass hier andere nicht erwünscht sind, dann hast du wirklich ein Leseproblem. Wenn du mal in meine Freundesliste guckst, wirst du sogar 2 Bayernfans finden, mit denen ich mich ab und zu zoffe.

Was deine Person betrifft, werde ich ab jetzt meinem eigenen Ratschlag folgen. Hat echt keinen Sinn!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.