1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Ich bin kein Bayernfan. Nur ein neutraler Beobachter. :winken:

PS: Das gilt (noch) national für die Buli 1. International bin ich immer für die deutschen Clubs. :)

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ginge die Forenleitung nach den von Dir gewünschten Maßstäben vor, wärst Du sicherlich schon lange permanent gesperrt, denn Mobbing und Hetze gegen unliebsame User, halte ich für ärgerlicher, als ein paar Ausrufezeichen zu viel. :winken:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

wie gut, dass Du so selbstkritisch bist und niemals Trollpostings verfasst. Das gefällt mir so an Dir!

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man jetzt schon so User wie Dirk68 sperren sollte, dann könnte man das Forum gleich dichtmachen, weil es dann kaum noch User gäbe. Mir ist die Schreibe von Dirk68 jedenfalls sehr angenehm.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was bist du denn nun für ein Fan? Nürnberg, oder was? Eigentlich bin ich international auch für deutsche Klubs. Aber ich will ehrlich sein, Schalke gehört nicht dazu - ebensowenig wie die Retortenklubs. Und Bayern? Das entscheidet sich - wie gesagt - am Samstag Abend.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bleibt Dir überlassen. Ich empfehle auch seine politischen Beiträge zu lesen.

Ansonsten würde ich fast so weit gehen und der Forenleitung empfehlen, die Fußballthreads zu schließen, wenn das so weiter geht. Mobbing und Hetze gegen unliebsame User wie z.B. Leo, CroCop und mittlerweile auch mich (ignoriert ihn - dieser Troll und ähnliches), nur weil die Beiträge missfallen, sollten nicht weiter toleriert werden.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Der Running-Gag schlechthin! :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

und ausgerechnet DU wirfst mir Mobbing vor? :LOL:

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll diese Andeutung nun schon wieder? Nein, ich werde das nicht lesen, weil ich in Foren die Politik weitestgehend ignoriere. Politik in Foren macht für mich keinen Sinn.

Im Übrigen halte ich deinen ständigen Verweis auf "unliebsame User" für ziemlichen Kindergarten. Wer austeilt, muß auch einstecken können - alles andere ist Mumpitz. Und du willst jetzt wohl hoffentlich nicht ernsthaft mitteilen, dass du in Fußballthreads stets seriös schreibst, oder? Selbst mir als Gladbacher ist dein ständiges Klopp-Bushing aufgefallen.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kruse und kein Ende:

Borussia Mönchengladbach: Poker um Max Kruse - Stürmer nach Wolfsburg?

Der will in Wolfsburg bestimmt eine neue Kultur kennenlernen. Dann soll er halt gehen. Es wäre ein Einfaches gewesen sich zur Borussia zu bekennen, aber Herr Kruse pokert halt gerne. Ich würde ihm keine Träne nachweinen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.