1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Gut möglich. Müssen wir abwarten, wo Klopp andockt. Leicht wirds nicht für ihn. Favre halte ich auch für fähig Top-Clubs mit Stars zu trainieren. Wird auf alle Fälle spannend ihren weiteren beruflichen Weg zu verfolgen.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die gute Zukunft hat er jetzt schon. Gibt beileibe nicht viele Klubs, wo er so einen unumstrittenen Status in einem sehr ruhigen, kompetenten und sachlichen Umfeld geniesst. Und wo steht geschrieben, dass es mit Borussia nicht noch weiter nach vorne gehen kann? Die gute Entwicklung der Borussia kann ernsthaft niemand bestreiten - noch dazu in einem absolut gesunden finanziellen Umfeld. Borussia schreibt schwarze Zahlen und hat dazu noch nicht mal ein Gramm ihrer Rechte in fremde Hände gegeben.

Es gibt beileibe nicht viele Klubs - mal ausgenommen die unsäglichen Konzernwettbewerbsverzerrer - die das von sich behaupten können.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

ich habe nie geschrieben, dass Klopp ein Mann für die Bayern sei. Ich kann ihn mir mittlerweile bei den Bayern auch gar nicht mehr wirklich vorstellen.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist schon sehr cool, was Gladbach mit einer vernünftigen Führung und einem Supertrainer geschafft hat. Keine Frage. Problem ist nur, diesen Level zu halten, bzw. den nächsten Level zu erreichen. Freuen würde mich das ja ungemein.
    Wir wissen aber auch alle was geschieht, wenn plötzlich ein Klub so erfolgreich arbeitet und zur Gefahr für andere etablierte Top-Clubs wird?

Schaun mer mal. :)

5. Malocher

Malocher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich freu mich als ich eben davon gelesen habe, dass der Vertrag von Favre verlängert wird. Die Fohlen leisten wirklich gute Arbeit.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bayern kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen - ich denke er geht auf die Insel, und dann mal abwarten was passiert.
    Ich habe es auch nicht auf Bayern gemünzt sondern auf Topklubs.
    Aber genug OT

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bayern sieht sich als globale Marke, will den asiatischen, amerikanischen und wahrscheinlich auch den afrikanischen Markt erobern.:D

Da passt ein Noname Favre nicht ins Konzept.
    Es muss ein großer Name kommen, den man International vermarkten kann.

Die sportliche Seite ist da nicht so wichtig.

Fragt mal bei Matze nach.:rolleyes:

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ach el Pocho, was soll jetzt Deine Verdrehung von Matzes Worten? :rolleyes:

Die sportliche Seite ist natürlich das Wichtigste, aber ohne der Generierung von Geldern ist eine dauerhafte Etablierung in der Spitze nicht möglich.

Übrigens profitiert auch Gladbach vom Erfolg und den Marketingstrategien der Bayern, auch wenn Du das nicht sehen willst.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sein zweitletzter Satz ist für die Füße, ansonsten hat er aber nicht so unrecht.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich würde einem Favre nie die sportliche Qualität absprechen wollen. Allein, er hat keinen großen Namen, und das spricht gegen ein Engagement bei einem Topclub. Gewinnt er natürlich die nächsten 2-3 Jahre noch ein par Titel, dann kann sich das schnell ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.