1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Verstehe ich nicht:confused:

Es gibt doch nur eine richtige und das ist Gladbach :D:p

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Das ist so nicht ganz richtig!:D
    Aus Gladbach kommt die Echte Borussia!:winken:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wir kennen unseren ollen Klepper ja. :D

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Einzelkritik zum Bayernspiel:

:D

Verdiente Bonuspunkte beim Meister: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt regt sich alle Welt über den bösen bösen Jantschke auf, der ja bekannter Maßen einer der ganz unfairen Spieler in der Bundesliga ist und all die durchgequirlten Leute, die jetzt wegen Robbens Verletzung gegen Jantschke hetzten, vergessen dabei selbstregend die beiden Fouls von Schweinsteiger, vom eins mal so richtig brutal war. Typisch Bayern...

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ist doch ein Scherz:eek:
    Er ist einfach zum Ball gegangen ,für mich war das ein ganz normaler Zweikampf,der in jedem Spiel vorkommt.
    Das Robben so schwer dadurch verletzt ist ,tut mir leid , aber brutal ist was anderes und Jantschke war noch nie ein brutaler Spieler ,da gibt es in der BL aber ein paar ganz andere Kandidaten:eek:
    Und was ein Detlev D Soest und Konsorte labern,interessiert doch sowieso keinen,Hauptsache mal wieder in den Schlagzeilen landen:eek:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ruhig Bökelberger, welche Welt regt sich groß über das Foul von Jantschke auf?
    Es war ein härteres Foul von ihm, welches zurecht vom Schiedsrichter mit Gelb bestraft wurde.
    Solche Fouls gibt es aber in jedem Spiel meist mehrfach und niemand, v.a. Jantschke konnte nicht damit rechnen, dass sich Robben dabei so schwer verletzt.
    Die Verletzung ist für die Bayern sehr ärgerlich, deswegen bin ich auch sehr frustriert, aber trotzdem war es nicht mehr als ein gelbwürdiges Foul.
    Die meisten Bayernfans werden dass nach einer Nacht drüber schlafen so gesehen haben. :winken:

Am Tag des Fouls war ich natürlich auch stocksauer auf Jantschke und wünschte ihm alles "Unglück dieser Erde", hier reagierte ich nicht anders als viele andere Fans egal welchem Vereins.;)

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gebe zu, dass ich mich am meisten über diese Pappnase aufgeregt habe: Nach Foul an Arjen Robben: Tanz-Coach Detlef D! Soost ätzt gegen Das sind alles ahnungslose Schwätzer, die meinen unbedingt ihren Senf dazu geben zu müssen, obwohl sie null Plan von Fuppes haben. Und was Schweinsteiger betrifft... dessen Foul an Herrmann war wesentlich schlimmer als das von Jantschke und hätte ebenso eine gelbe Karte nach sich ziehen müssen. Mit deiner Meinung hab ich aber kein Problem Valdoran, weil ich das alles nachvollziehen kann was du schreibst und weil es ausgewogen ausgedrückt ist.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bökelberger, lass den Wichtigtuer Soost einfach labern. Er brauchte halt einfach eine Plattform und sich darüber aufzuregen ist müßig.

Natürlich hätte Schweinsteiger für sein Einsteigen auch mindestens Gelb sehen müssen. Über einen direkten Platzverweis hätte er sich auch nicht beschweren dürfen, wäre aber meiner Meinung nach(durch die Bayernbrille ;)) zu hart gewesen.
    Hier hatte Schweini einfach Glück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.