1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Naja, man muß aber auch sagen, dass Borussia so ab der 20. Minute besser und später sogar richtig gut ins Spiel kam. Insofern waren die Kommentare von Marcel Reif schonm stimmig. Nur hatte er es am Anfang etwas übertrieben mit seiner Kritik an Gladbach. Niemand fährt nach München und stürmt da von der ersten Minute auf das Bayerntor. Wie auch immer, ich mag Marcel Reif trotzdem wegen seiner fachlichen Kompetenz. Ist mir tausendmal lieber als so manch ahnungsloser Kommentator...

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Nein ,das könnte ich nicht, wenn ich zu Hause bin dann muss ich es auch live sehen. Wenn ich Samstags schon mal arbeiten muss. ,dann nehme ich es auf und schaue es Abends an ,dann habe ich mir aber auch keine Ergebnisse angesehen und meine Arbeitskollegen sind geimpft das ich das Ergebnis nicht wissen will.Hat bis jetzt immer geklappt:winken:

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Glückwunsch Gladbach zu einem verdienten Sieg gegen einfallslose Bayern.

Gladbach spielte genau so, wie man derzeit gegen Bayern bestehen kann. Destruktiv, tief gestaffelt und versuchen einen gezielten Nadelstich zu setzen, bzw. auf einem Fehler des Gegners zu laueren. Das gerade jetzt Neue zweimal daneben greift war aber so nicht zu erwarten.
    Wäre ansonsten ein typisches 0:0 Spiel geworden, aber nachdem Bayern zum Ende hin noch offensiver ohne Durchschalgskraft spielte hatte Gladbach sogar noch die Chance höher zu gewinnen. Deswegen leider ein verdienter Sieg.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das erste Gegentor geht auf die Kappe von Neuer - ohne wenn und aber. Das zweite Tor hingegen hält man nur, wenn auch das nötige Glück vorhanden ist. Dieses Tor sehe ich nicht als Torwartfehler an. Zudem war das von hinter heraus auch ein absolut perfekter Konter - und zwar nicht erst ab dem Zeitpunkt des Superpasses von Herrmann.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Konter war natürlich perfekt gespielt, keine Frage, nur hält den Neuer, da der Abschluss schwach war an einem guten Tag.
    Aber gestern passte bei Bayern einfach gar nichts.

• Torwartfehler Neuer
    • Verletzung Robbens
    • brutale Offensivschwäche gegen gut gestaffelte Gladbacher
    Aber was solls, solche Spiele gibt es.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Immerhin können wir Gladbacher angesichts von bisher 70 erzielten Bayerntoren zu recht darauf stolz sein, gegen Bayern in beiden Spielen noch nicht mal eine Bude kassiert zu haben.
    Wenn das keine Leistung ist, dann weiss ich es auch nicht mehr... :)

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hatte mich als Fast-Neutralen (als schwarz-gelber Borusse halte ich dann bei diesem Kick doch zu den Namensvettern) auch aufgeregt am Anfang...

In der 8. oder 9. Minute faselte er was von "das geht nicht lange gut" und "Bayern haushoch überlegen". Das war einerseits ja nicht mal falsch - nur kann ich andererseits doch nicht schon nach weniger als 10 Minuten mein Fazit ziehen, wie das Restspiel bewies...

Anderes Beispiel:
    BVB-Schalke. Nach 3,5 Minuten(!!!) redete er doch tatsächlich die Schalker als haushoch überlegen daher. Auch hier: Bis dahin richtig - aber wer bilanziert denn nach 3,5 Minuten? Auch hier kennen wir ja das Ergebnis und den Verlauf des Spiels...

Und DAS ist es, was mich an Reif so stört: Der Überlegene spielt immer grandios, der Unterlegene immer Desaströs - und gerne wechseln die Rollen im Verlauf der Partie eben auch mal.
    Da gibt es wenig Differenzierung von Mister Chefkommentator, daß kriegt er einfach nicht hin...

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

4 Jahre, mach uns nicht älter als wir schon sind :D

Kann mich noch gut an das Spiel erinnern...war da bei meinem Bruder in Dubai und Dante hat in der Nachspielzeit das 1-1 gemacht...und bei uns war die Hoffnung wieder etwas gewachsen da die anderen im Tabellenkeller verloren hatten...

Dann kam das Heimspiel gegen Lautern und danach wir waren schon auf dem Friedhof und standen vor dem Grab :D

Witzig, wer da Vorletzter war:D

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir beim unsympathischten Verein der Liga gewonnen haben :D

Mich erreichen hier minütlich Danksagungen über Whatsapp.

Ob ich wiederkomme weiß ich noch nicht. Ein geiles Land mit coolen Leuten.
    Heute waren wir zu 4. Essen : Vorspeise, 1 Flasche Wein, 6 Bier, Wasser, Cola. Rumpstrak, Fisch und Pizza für 54 Eur :love:

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.