1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Übrigens sehe ich die Borussia jetzt in der Pflicht, auch die nächsten vier Spiele (in Hamburg, gegen Paderborn, in Mainz und gegen Hannover),mit gleichem Einsatz zugestalten und zu gewinnen.
    Ansonsten bekommt ihr Ärger mit mir :D :D.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffe heute auf ein Ergebnis, dass uns im Rückspiel die Chance lässt weiterzukommen. Aufbleiben macht heute keinen Sinn, höchsten früh wecken. Zum Rückspiel komme ich rechtzeitig nach Hause und da möchte ich gerne ein Spiel sehen, wo wir noch was machen können. Am besten wäre ein Unentschieden. An mehr denke ich schon aus Prinzip nicht.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Drücke heute auch der Borussia die Daumen. Bin sehr gespannt.

Noch einmal meine Frage an dich:

Hey Bökelberger, was hälst du von der Idee, sich mal zu treffen, um sich das Derby gemeinsam in einer Kneipe anzuschauen?

Die Idee hat dirki001 ausgearbeitet und ich finde sie klasse. Da er in Ostwestfalen und ich in Wuppertal lebe, hatten wir uns überlegt, man könne sich ja im Ruhrgebiet treffen (dann könnte man auch noch User wie Rocky87 oder rom2409 als "neutrale" Beobachter mit einschließen). Ich denke, wir haben uns bisher immer sehr angenehm unterhalten (oder auch miteinander diskutiert). Ich denke, wir liegen bei vielen Dingen auf einer ähnlichen Linie (o.k., den "verdienten" Sieg vom Samstag mal ausgelassen:D).
    Wäre doch cool, sich persönlich kennen zu lernen, oder?

Könntest du dir das vorstellen, wo du doch bald wieder in Deutschland bist?

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na klar doch, Obelix. Gerne. Aber wenn das Derby das nächste Mal in den Sommer fällt, hätte ich eine andere Idee. Wie wäre es auf meiner Terrasse im Westerwald? Liegt direkt am Wald und die Verpflegung wäre auch frei.

Bin jetzt aber wieder im Bibbermodus. Kann deshalb nicht so viel schreiben. Werde diese Nacht vermutlich kein Auge zumachen können.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit der Terrasse hört sich sehr gut an. Müsste man natürlich mit den anderen absprechen, aber ich wäre dabei (einzige Einschränkung bei mir ist halt, dass ich Sonntags nicht kann, weil ich arbeite, das wäre also der schlechteste Termin für mich).

Die Borussia hat doch keinen Bibbermodus nötig. Sevilla kocht auch nur mit Wasser.
    Eure Defensive ist doch bombensicher. Das war im übrigen auch ein Grund dafür, dass dem FC nach vorne so wing gelungen ist. Die Borussia hat eine unglaubliche Disziplin nach Ballverlusten. Die Arbeit gegen den Ball ist sehr stark, mit das stärkste in der Bundesliga.
    Ich tippe mal auf ein 1:1.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

heute wollen wir alle 90 Minuten Vollgas-Fußball von den Gladbachern sehen

rennen bis zur völligen Verausgabung :winken:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dass das dein Wunsch als HSV-Fan ist, kann ich verstehen. Aber ich glaube, die Gladbacher schaffen eher durch ihre gute Disziplin und Defensivarbeit ein gutes Ergebnis aus Sevilla mitzunehmen. Am Sonntag dürfte den Gladbachern dann eine ähnliche Leistung, wie am Samstag reichen, um zu gewinnen.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Endlich mal ein Spiel heute, bei dem der Gegner nicht mit 11 Mann vor dem eigenen Tor steht.
    Hoffe ich jedenfalls.:D

International kann ich die Leistungsstärke unserer Borussia schlecht einschätzen.
    Bin sehr gespannt, wie wir und präsentieren und wer spielt.

Ein Unentschieden würde ich sofort nehmen.:D

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch sehr gespannt auf den Auftritt der Gladbacher heute in Sevilla!

Traue der Borussia durchaus ein Remis oder sogar einen Sieg zu.

Am besten wäre natürlich erstmal ein Auswärtstor. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.