1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Wie immer, Top Artikel.

Auf Dahoud hab ich im letzten Spiel schon gewartet...

Wäre ideal gewesen, wenn sowieso nichts geht, einen technisch starken, unbekümmerten Spieler einzuwechseln.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

sehe ich ehrlich gesagt nicht so. durch seine intelligenten laufwege ermöglicht er den vielen sprintern in eurem spiel viele räume. torgefährlich ist er selbst auch noch. für mich ein ziemlich wertvoller spieler. nur in der nationalelf hat er mir bisher nicht gefallen, aber hatte auch wenig gelegenheiten um zu überzeugen.

beim bvb wäre er aber vom typ her vorstellbar wenn das mit der klausel wahr ist.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Unvernünftig, mal eine Frage, wie viele Gladbachspiele hast du über neunzig Minuten verfolgt? Ich stelle jetzt keinen Anspruch auf Richtigkeit meines Eindrucks bzgl. Kruse. Mir gefällt er fußballerisch und auch charakterlich jedenfalls nicht so besonders. Auf ein gutes Spiel folgen in der Regel drei Gurkenpartien. Zudem bin ich ziemlich sicher, dass der sofort weg wäre, sobald es von anderen ein paar Euros mehr gäbe. Wie auch immer, ich würde ihm jedenfalls keine Träne hinterher weinen.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher war ich ein strikter Befürworter der 50+1 Regel. Wenn jetzt aber immer mehr Vereine dazukommen, die Liga mit Fremdgeldern aufmischen, denke ich langsam um. Drei von diesen falschen Fuffzigern haben wir schon mit Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Eigentlich gehört Schalke auch dazu, weil die seit Jahren über ihre Verhältnisse leben und nicht zuletzt wegen ihrem Schweinehändler am Leben gehalten werden. Bald folgt Audi Ingolstadt und irgendwann auch der durchgeknallte Redbull Verein. So kann das aufDauer echt nicht weitergehen.

In dem Zusammenhang ein guter Artikel:
    Halbangst Blog • Schafft die beschissene 50+1-Regel endlich ab

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

abgesehen davon, dass 50+1 tatsächlich scheisse hoch drei aus dem letzten jahrhundert ist und aus naheliegenden gründen, die ich oft genug aufgezählt habe,abgeschafft gehört, schreibt der verfasser teilweise einen ganz schönen mist zusammen.
    selbstverständlich hält sich WOB vollumfänglich an die bestehenden regeln, was jeder nachvollziehen kann, der auch nur ansatzweise die weltweite werbewirkung eines buli-topklubs für einen global player wie vw nachvollziehen kann.
    und dass ein biederer provinzklub, mit ein paar erfolgen aus dem letzten jahrtausend, dann zum fahrstuhlklub degeneriert, momentan mit einem kleinen zwischenhoch, irgendwo kurz vor holländischen grenze im nirwana angesiedelt, einen höheren marktwert als wolfsburg besitzen soll ... einfach nur lächerlich.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

ja, diesen Entwicklungsprozess habe ich auch mitgemacht. Diese Regel war mal sinnvoll, aber mittlerweile ist sie einfach nur überholt!

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Für das Geld kann er ruhig gehen,ich gebe dir recht,er wird überschätzt.
    In wie vielen Spielen rennt und rennt er und es kommt nichts produktives dabei raus.Klar hat er auch ein paar gute Momente,aber das können andere auch.:winken:

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Am Sonntag den 15.02.2015 ist im Doppelpass auf Sport1 um 11.00 Uhr Max Eberl zu Gast!

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das könnte ein schwerer Gang für Herrn Eberl werden, nach der Niederlage gegen den FC:D:D.

Da wird sich das Mäxchen aber warm anziehen müssen, bei den investigativen Fragen der Journalisten:D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.