1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Nur den Bayern wird es in der Regel auch sehr einfach gemacht,die meisten Vereine stellen sich hinten rein und lassen sie machen.Und das sie dann die Qualität haben ein Spiel für sich zu entscheiden ist klar.
    Die wenigsten stellen sich dagegen , wobei es auch dann sehr gefährlich sein kann ,gegen Bayern mitspielen zu wollen.
    Wir hatten das beim 0:0 ganz gut gemacht und mit etwas Glück und einem schlechten Tag für Neuer ,kann man dann auch mal so ein Spiel gewinnen.
    Aber passiert leider nicht oft.:(

Aber gegen die restliche Liga ist für jeden Verein alles möglich und wenn man schon 2:0 führt ,kann ich es nicht nachvollziehen ,das man dann den bis dahin schwächeren Gegner so in die Karten spielt und einfach das Spiel abhakt:rolleyes:
    Aber so ist Fußball ,sonst wäre es ja langweilig ,denn das ist ja mittlerweise bei jedem Bayern Spiel der Fall, zumindest was die Bundesliga betrifft.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Man sollte jetzt nicht so hart urteilen.

Immerhin haben wir schon 26 Spiele in den Knochen, wenn ich richtig gezählt habe.
    Dazu noch die Ausfälle von Stranzl und Raffael die leider nicht gleichwertig zu ersetzen sind.

Wichtig waren die drei Punkte und die haben wir eingefahren.
    Diesmal mit der nötigen Effizienz, die in den letzten Spielen manchmal gefehlt hat.

Schön zu sehen, das sich Traore und Hazard ständig weiter entwickeln unter Favre.

Nicht mehr sehen kann ich unseren Weltmeister.
    Sein "Torjubel" hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht.

Ansonsten eine tolle Hinrunde, ich bin sehr zufrieden.:)

Jetzt noch in Augsburg punkten und die Rückrunde kann kommen.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der sieht sich jetzt sogar schon als Philosoph. :eek: Der merkt langsam eh nix mehr.
    K.o.-Weltmeister Christoph Kramer: »Unsere Gesellschaft ist von Neid zerfressen! - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

Ansonsten ist es schon richtig, dass wir ne Menge von Spielen in den Knochen haben. Dennoch muß man bei einer 2-0 Führung gegen völlig überforderte Bremer den eigenen Dreier nicht in Gefahr bringen. Übrigens, Kruse hat im Kicker sogar eine 1,5 erhalten. :eek: Traroe hingegen, wurde von dem Blatt eine ganze Note schlechter bewertet. :eek: Das Geld für die Prinausgaben des Kickers ist langsam aber sicher auch für die Katz.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kramer möchte wirklich ein Buch schreiben.
    Der ist nicht mehr ganz dicht::eek:

Quelle:Christoph Kramer will Buch über WM 2014 schreiben - SPIEGEL ONLINE

Kruse sah ich jetzt nicht so schlecht. Jedenfalls verbessert gegenüber den letzten Spielen.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr seltsam, der Herr Kramer. :confused: Muss man sich Sorgen machen?

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, vielleicht schreibt er über die paar Minuten, an die er sich nicht mehr erinnern kann. :LOL:

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Mit dem Titel:D

"Die Weltmeister Und ich "
    Mein WM Endspiel war Super aber die ersten 10 Minuten habe ich vergessen und den Rest weiß ich leider nicht mehr.Dieser Zustand hat bis zum Dortmund Spiel angehalten , es hätte mir ja auch jemand sagen müssen für welche Borussia ich spiele ,dann hätte ich auch das richtige Tor getroffen,mich trifft natürlich keine Schuld.

Ende

Ich habe auch schon ein Bild fürs Cover

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2014
  8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute im kicker Transfermarkt:

In den kommenden Tagen fällt die Entscheidung, und sie wird aller Voraussicht nach so aussehen, dass Pierre-Emile Höjbjerg (19) den FC Bayern München in der Winterpause auf Leihbasis verlassen wird. Der dänische Nationalspieler, der in der Hinrunde nur in elf von 24 Pflichtspielen (dreimal über 90 Minuten) mitwirkte, will und braucht mehr Spielpraxis, bevorzugt dabei die Mittelfeldzentrale sowie die Halbpositionen. Ein Problem für potenzielle Interessenten: Für die weitere Champions-League-Saison ist Höjbjerg blockiert - nicht aber für die Europa League. Und das spielt Borussia Mönchengladbach in die Karten. Die "Fohlen" sind sehr stark an Höjbjerg interessiert.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Eigentlich halte ich nichts von diesen Leihgeschäften:rolleyes:
    Wir machen diese Spieler gut bis sehr gut und sie müssen uns dann wieder verlassen oder bekommen einen Höhenflug:rolleyes:

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei letzterem ist ja sicher Kramer gemeint. Nachdem ich das nun auch noch mit seinem Buch vernommen habe, glaube ich langsam zunehmend mehr, dass dies gar kein Höhenflug ist, sondern dass er sich seinerzeit in Brasilien doch schwerer am Kopf verletzt zu haben scheint als ursprünglich angenommen.

Was den Höjbjerg betrifft, so hätte ich gegen eine zweijährige Leihe und unter akzeptablen Konditionen nicht viel einzuwenden. Sollte die Leihe aber nur für ein Jahr geplant sein, dann würd ich die Finger davon lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.