1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Naja, letzte Woche mit mehr Glück als Verstand in Stauttgart gepunktet, heute einen möglichen Sieg verschenkt.
    Es waren einfach die Gesetze des Fußballs. In der ersten Hälfte hättet ihr drei Tore machen müssen. Nach der Pause dann der glückliche Ausgleich für Freiburg, aber mit dem verschossenen Elfmeter und der Roten Karte ist das Spiel total gekippt. Da hat Freiburg die Borussia für einige Minuten vorgeführt. Das 2:1 war einfach ein geiler Schuss, das 3:1 eine schöne Kombination und auch das 4:1 schön herausgespielt. Das war einfach guter Fußball, wie von euch vor der Pause, aber euer Brasilianer hat die Chancen halt nicht genutzt. Wenn die Borussia mit einem 3:0 in die Pause geht, ist das Spiel gelaufen. Die Borussia hat Freiburg im Spiel gehalten.

Fazit: Die Mannschaft ist selbst schuld:D.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Von einem Schalker brauchst du dir morgen spätestens ab 19:25 Uhr nichts mehr anhören, wenn der S 04 in Stuttgart verloren hat:D.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Morgen!

Warum wohl hat der alte Bökelberger den Bayern im Pokalspiel gegen Lautern die Daumen gedrückt? Genau - weil er seine Gladbacher Pappnasen nur zu genau kennt und damit gerechnet hat, dass es in Freiburg wieder eine Pleite gibt. Die gefühlte 25. hintereinander im Breisgau. Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Und zu allerletzt sollten wir den dilettantischen Auftritt an irgendeinem Schiedsrichter festmachen.
    Hab zwar nichts von dem Spiel gesehen, aber das, was ich in Borussias Livethread und auf Torfabrik gelesen habe reicht mir allemal um zu dieser Einschätzung zu kommen.

Platz 4 war für mich im Gegensatz zu vielleicht dem ein- oder anderen schon sehr lange kein Thema mehr. Jetzt können wir angesichts des schweren Restprogramms froh sein, wenn am Ende der 7. Platz steht. Aber leider traue ich unseren Knalltüten auch zu, dass sie am Ende noch alles verdaddeln. Augsburgs Restprogramm liest sich jedenfalls wesentlich einfacher. Nächsten Donnerstag komme ich zurück von den Philippinen und hab dann wahrscheinlich noch jede Menge zu bibbern, dabei hätte das Minimalziel Platz 7 schon längst eingetütet sein können.

Schöne Ostern noch...

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ Bökelberger: Ich glaube, du malst die Situation deiner Borussia doch etwas zu schwarz. Klar hätte die Mannschaft schon den 7. Platz klarmachen können. Aber Augsburg müsste aus den letzten drei Spielen sieben Punkte mehr holen als Gladbach, um noch vorbeizuziehen. Dass bedeutet, sie müssten alles gewinnen, denn ohne Punkte bleibt die Borussia sicherlich nicht. Am 33. Spieltag hat die Borussia zumindest den 7. Platz sicher, denn ich glaube nicht, dass Augsburg in Braunschweig gewinnt und gleichzeitig wird die Borussia gegen Mainz mindestens einen Punkt holen.
    In der Euro-League ist die Borussia, meiner Menung nach gut aufgehoben. Da kann man euch durchaus etwas zutrauen, während die Champions League, glaube ich, ein Stück zu gut ist für die aktuelle Borussia. Da wird es dann das ein oder andere Europapokal-Fest im Borussia-Park geben (könnte ich mir zumindest vorstellen).

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da war ja meine Prognose komplett falsch.:wüt:

Unfassbar, wie man so ein Spiel verlieren kann.
    Ich sitz immer noch hier und schüttel den Kopf.

Genau diese drei Punkte sehe ich auch:

Fehlender Killerinstinkt. Nicht zum ersten Mal in der Rückrunde

Ich war geschockt, als Daems zum Elfer ging. Unverständlich nach dem letzten Fehlschuss.

Xhaka muss vor der zweiten Gelben ausgewechselt werden. Das hat ein Blinder kommen sehen. Muss sich Favre ankreiden.

Ich erwarte jetzt nix mehr von den restlichen Spielen.
    Man kann nur hoffen, das die Neuen einschlagen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:winken:Ich wünsche allen Borussen Fans und allen anderen die Ahnung vom Fussball haben:
    FROHE OSTERN

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die aktuelle Borussia wird es, wenn es denn so kommt, international so nicht geben, da der Kader nächste Saison erheblich anders aussieht.

Ich bin aber auch der Meinung, dass wir auch mit dem Kader der nächsten Saison besser in der EL aufgehoben wären. ;)

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So...Mario Basler hat sich dann auch mal wieder geoutet:love::D

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

"Die Mannschaften sollte sich daher von diesem grausamen Samstag nachmittag nicht zu sehr beeindrucken lassen, sondern lieber auf die gute Anfangsphase aufbauen. Auf Schalke hat Borussia in der kommenden Woche nicht viel zu verlieren. Hier wartet die Elf noch knapp 10 Jahre länger als in Freiburg auf den letzten Sieg, so dass niemand ernsthaft von einem Dreier ausgehen wird. Die Ausgangslage ist damit ähnlich wie vor nicht allzu langer Zeit, als ebenfalls nach einer bitteren Niederlage gegen Augsburg der Gang in den Signal-Iduna-Park angetreten wurde."

Stimmt eigentlich , wir haben nichts zu erwarten und das ist unsere Chance:D
    Positiv denken;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.