1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich ist gar nicht wichtig , dass wir für diese "BULI-Spieler" noch Einnahmen generieren.
    Wichtig wäre für mich , diese Leute von der Gehaltsliste und von der Auswechselbank zu bekommen.
    Isak , Sancho usw. würden sich freuen.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    ;)
    Musst Bauschaum nehmen , der löst sich nicht auf.
    Habe sicherheitshalber noch eine Mauer in Deckenhöhe eingezogen. Sicher ist Sicher.;)
     
    Rafteman und TOC gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wir sind nicht Zorc Watzke, Stöger wird eher nicht mehr Trainer sein. aber welche Macht hat ein Trainer ?
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das der neue Trainer schon fest steht, denn sonst hätte Reus nicht direkt verlängert. Die Frage ist nun wer kommt und ob Watzke und Zorc schon wieder den Fehler machen und dem neuen Trainer die Arbeit abnehmen. Der Trainer muss sein Team zusammen stellen und kein anderer. Tuchel, Bosz und Stöger hatten jeweils mit diversen Lieblingen zu kämpfen die quasi schon mal ihr handeln eingeschränkt haben.

    Geht man mit den selben Störern in die nächste Saison haben die Verantwortlichen absolut nichts gelernt.


    Aber mal was anderes...

    Laut englischen Medien stehen diverse Spieler bei King Mou auf der Streichliste.

    Daley Blind - Spielerprofil 17/18

    Matteo Darmian - Spielerprofil 17/18

    Luke Shaw - Spielerprofil 17/18

    Allein Blind bzw Darmian könnten endlich mal die eigenen Baustellen aufwerten. Schmelzer könnte sofort veräußert werden und Pische hätte den perfekten Nachfolger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Gehaltechnisch geht niemand von Manchester United zum BVB, außer er findet keinen anderen Verein wie Kagawa.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was verdienen die so bei Manu? Was verdienen die Top Leute beim BVB?

    Problem sind halt auch die nervigen Börsengeschichten. Man merkt deutlich welche Intentionen den Verein lenken.
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum ist Sport1 widerlich, wenn andere Newsseite das selbe berichten?
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie sich extrem dran hochziehen. Die einzigen die sich mit den Anschlag zu beschäftigen haben sind die Beteiligten. Aber solange man Klicks generieren kann ist alles in Ordnung.