1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Sammer weiß halt das man in Dortmund nun kleinere Brötchen backen muß! Und da zählt am Ende nur der Tabellenplatz und das sind sie grade Nummer 2! Am Bosz Ende war es Platz 8!

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    na aber Überragender Fussball der die Fans begeistert war es nicht unbedingt.
    Einige BVB Anhänger schrieben ja von schlimmen Spielen, Grotten Kick, also nicht unbedingt das bekannte "Hurra Fussball Niveau" das man vom BvB kennt.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt sicherlich, aber was ist euch lieber: Platz 8 mit Hurra-Fußball oder zweiter mit etwas weniger Hurra? Also manchmal.....

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit einem völlig überteuerten Kader (Personalkosten ca. 140 Mio.) sollte allerdings beides machbar sein. Kann man z.B. von RBL bei ca. 55 Mio. und gleicher Belastung nicht erwarten/verlangen:winken:.

Ulti und Peter321 gefällt das.
  5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Tennisbälle lassen dir keine Ruhe, wa? Nur komisch, daß du sie jetzt plötzlich "forderst"...
    War dir jetzt plötzlich zu wenig Protest in Dortmund?

Was sagst du eigentlich zur HSV-Fanaktion bei Werder?
    Nachdem du die Frankfurter ja so verteufelt hast wegen besagter Würfe von Tennisbällen erwarte ich von dir nun bei den Würfen von Feuerwerkskörpern (!) eigentlich eine Anklageschrift, die sich gewaschen hat. Wo bleibt da dein Aufruhr - jetzt, wo er angebracht wäre!?
    (Oder hab ich den passenden Thread verpasst? - im HSV-Thread war es ja überraschend ruhig dazu)

el Pocho und Rafteman gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Wie schonmal geschrieben, die ersten 7 Gegner kann man leicht schlagen...dann kamen die stärkeren Gegner die auch gut drauf waren.

Was Stöger "geschafft" hat, hätte auch Bosz geschafft! Aber da muß ja wieder was vorgefallen sein wie bei Tuchel.

Die Saison kann man mit Stöger beenden, aber für nächste Saison braucht man ein neuen Trainer!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten 7 Gegner KANN man leicht schlagen - muss man aber auch erstmal.

Im Prinzip soll es mir egal sein, welchen Trainer Dortmund holt. Aber dieses "draufhauen" auf Stöger finde ich einfach übertrieben. Ich mein, als Tabellenzweiter.

Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Hast schon recht, wenn es so wäre würde Bayern jede Saison mit 34 Siegen Meister werden!

Aber wie schon geschrieben, JETZT geht es wirklich los für Stöger! Jetzt kommen die Gegner aus der Niederlagenserie aus der Hinrunde, natürlich unter anderen Voraussetzungen...aber wenn Dortmund am Ende unter den Top 4 ist, hat man zumindest dieses Ziel erreicht!

Von der Trainersuche für die neue Saison kann Bayern ja ein Liedchen singen! Am Ende kommt es auf die Mannschaft an.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stöger ist eher was für das Mittelfeld der Liga. Mit dem gewinnt der BVB keinen Blumentopf. Er hat es aber auch nicht einfach. Immer schweben Schmelzer und Sahin über allem nd diese beiden nehmen schon mal 2 wichtige Plätze weg.

Watzke wird zum Sommer wieder irgendeine Grinsekatze holen die seine Lieblinge streichelt.

Peter321 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh weh...

Und schon steht das nächste Drama vor der Tür und es ist wie so oft aus eigenem Hause.

BVB-Spieler Nuri Sahin trommelt für Krieg | Ruhrbarone

Was wohl Dahoud zu dem Thema sagt? Ich weiß Freunde das Politik nichts im Fussball zu suchen hat. Aber die Nummer ist dann doch schon heftig.