1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Deswegen hat die UEFA den Cup ja angepasst, der Sieger der Verlierer darf nächste Saison im Gewinnercup mitspielen!

Denke Leipzig qualifiziert sich auch über die Liga, aber mit einem Abstiegstrainer wird es doch schwerer für den BVB dies auch zu tun...sollte man also im Hinterkopf behalten!

Vor 2 Spieltagen war Dortmund nur 6.! Aber mit Batshuayi kann selbst ein Herr Stöger nix falsch machen!

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Europa hat sich auf lange Sicht erledigt für den BVB. Mit Watzke geht es wieder ins Mittelmaß. Allein wenn ich jetzt Sprüche höre von wegen die EL gewinnen und so. :D

Wie verblendet kann man eigentlich sein? Man verliert fast gegen Bergamo... :D

sanktnapf gefällt das.
  3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ruf mal Max Eberl an, der kauft gerne Dortmunder Edelreservisten für 8 Mio aufwärts (Bedingung: Auf ihrer Position in Gladbach muß kein Bedarf sein).
    Auf der Torhüterposition muß der BVB unbedingt was machen; Bürki strahlt einfach keine Sicherheit aus.
    Und warum man Toljan (immerhin eher Reserve bei Hoffenheim) geholt hat bleibt mir unklar, da hätte man Passlack behalten können.

*scirocco und Ulti gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

Schon wahr, aber es gibt halt die Möglichkeit! Denke Arsenal wird alles geben die EL zu gewinnen um nächstes Jahr CL zu spielen!

Warum Aubameyang da jetzt nicht spielen darf, habe ich aber noch nicht verstanden...aber egal!

Dortmund muß sich jetzt auf die Liga konzentrieren, aber die paar EL Spiele sollte eine Mannschaft sowieso nicht aus dem Takt bringen...2mal in 7 Tage 90 Minütchen spielen wird man als Profi wohl schon noch hinbekommen!

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tja, eine der vielen Fragen, die man den Verantwortlichen beim BVB derzeit stellen müsste. Die machen sich aber scheinbar nur noch Gedanken um die eigene Vertragsverlängerung. Erinnert mich momentan irgendwie alles an die SPD... :censored:

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    So ist es. Man macht sich sicherlich Gedanken beim BVB.

Nebenbei. Ich frage mich nur, wie wird das mit unserer Nati bei der WM mit diesen Torhütern? So schlecht hat es auf dieser Position noch selten ausgesehen. Was mich enttäuscht ist die Tatsache, dass die BL-Goalies Bürki, Sommer und Hitz keinerlei Selbstkritik ausüben. Im Gegenteil. Bürki legt sich lieber mit Fans an. ;)

Nachtrag. Bezüglich Selbstkritik. Sepp Maier hat das nie gekannt. Bei allen seinen Fehlern ist er damit gut gefahren. :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    BVB: Bürki, Götze, Reus, Toljan, Akanji, Schürrle, Sokratis, Piszczek, Castro, Weigl, Batshuayi

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sich sehen lassen würde ich sagen.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Reus! :eek:

Bentegodi gefällt das.
  10. Cleaner_2050

Cleaner_2050 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    So eine Schußtechnik hat viellleicht nur noch CR7 :)