1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Der Verein kann das machen, aber die Aktiengesellschaft wird das nicht freuen! Außerdem Vertrag bis 2021...im Dezember verlängert!
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB braucht eh mal wieder einen richtigen Stürmer. Giroud würde mit gefallen.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, bis 2021... das ist natürlich ein bißchen lang. Aber es kann doch nicht sein, dass dem BVB immer wieder Spieler dermaßen auf der Nase rumtanzen.
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Eigentlich müßte der Watzke für sich nun endlich auch die Konsequenzen ziehen.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Ulti deinen Account gehackt ?
    Ich würde Stöger nicht als Fehlgriff bezeichnen, ein paar Spiele sollte man schon Zeit haben. Und was soll ein Trainer gegen die Spieler Transfers machen, gar nichts, der BVB ist leider nur Mittelmass, obwohl in den Top 20 der 5 Jahreswertung.
    Ob Giroud nach Dortmund kommt wage ich auch zu bezweifeln.
     
    Pierre0070 gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja zumindest ist er genauso gestartet wie Bosz: 2 Siege 1 Unentschieden (plus Pokalniederlage bei Bayern)...

    Denke aber die Punkte hätte Bosz auch geholt! Zumindest hatte er in Wolfsburg gewonnen!

    Von den nächsten Partien Hertha, Freiburg, Köln und HSV sollten es dann aber doch mindestens 10 Punkte sein!

    Alternativen auf der Trainerposition gibt es sowieso nicht und ich kann mir nicht vorstellen das Tuchel zurückkommt!
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    BVB: Bürki, Sancho, Götze, Toljan, Schürrle, Pulisic, Kagawa, Sokratis, Piszczek, Weigl, Toprak
     
  9. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welch ein Grottenkick von beiden Teams, endet mit einen gerechten 1-1
    Tor Kagawa
    Yarmolenko jetzt nur mehr auf der Bank, weil Sancho die personifizierte Torgefahr ist.