1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Zumindestens konnte man mit der Verpflichtung einen direkten Gegner um die CL-Teilnahme schwächen. ;)
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Ganz im Gegenteil. Bei Gündogan hat Watzke doch Klartext geredet, um einen 2. Fall Lewandowski zu vermeiden. Dumm nur, dass man offenbar keinen Käufer gefunden hat. Verträge sind Verträge, das hat nichts mit lassen machen zu tun.

    Genau, man lässt einen Gündogan aus Rache in der 2. Mannschaft spielen. Gut, dass andere nicht so emotionale Entscheidungen treffen, nur damit die kleine Fanseele endlich ihre Rache hat.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Man hätte mit ihm m besten nicht erst verlängern sollen, dann hätte es zwar auch keine Ablöse gegeben, aber man hätte sich dieses unwürdige Theater erspart. Und mit Rache hat das nix zu tun, es geht darum ein Signal zu senden.

    Jetzt hat man wieder schön selbst gemachte Unruhe im Team und den Sasionstart kann man sich wieder schön vorstellen. Mal sehen wer dieses mal den neuen Rekord aufstellt...in Sachen schnellstes Tor.

    Aber Hauptsache der arme Ilkay darf seine Machtspielchen weiter führen.

    Ich glaube beim FCB würde solch ein unwürdiges Theater nicht geben, eine der Sachen die ich an diesem Verein dann doch sehr schätze.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Stimmt, beim FC Hollywood ist es immer total ruhig. Frag mal den Mario Mandzukic und aktuell Bastian, wie er sich so als Tauschpartner für di Maria fühlt.
    Oder den ein oder anderen Trainer, als er abserviert wurde...
    Dein pessimitisches Gerede ist natürlich absolut zielführend. Hätte man damals Günni nicvht verlängert, hättest du doch als erstes wegen Inkompetenz von Watzke geheult.
    Und hätte man einen Abnehmer für Günni, gäbe es die "Probleme" gar nicht. Aber vielleicht sollten Watzke und Zorc dich mal vorher fragen, du scheinst ja die Zukunft zu kennen.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Mir war von Anfang an klar das Gündogan im BVB nur ein Sprungbrett sieht, insofern hätte es mich auch nicht gewundert wenn er schon früher weg gewesen wäre. Aber wegen der Verletzung hat sich das Ganze leider verzögert.

    Und dann will Ilkay mit aller Macht den Verein verlassen....verzockt sich extrem und heuchelt jetzt auf einmal das er Tuchels Pläne total interessant findet. :rolleyes:

    Und ich rede von dem FCB vor der spanischen Invasion, als ein Uli H. noch dort die Zügel in der Hand hatte. Das Mandzukic ständig von einem Verein zum anderen geht wird wohl noch andere Gründe haben. Und die Causa Schweinsteiger ist nicht mal im Ansatz mit dem Gündogan Theaterstück zu vergleichen.

    Aber wie gesagt... nun muss der BVB voraussichtlich noch ein Jahr Rehazentrum für den armen Ilkay geben. Damit muss man sich halt nun abfinden....

    Aber ich freue mich schon drauf wenn Aki wieder das heulen anfängt weil ihm irgendwelche Gebaren anderer Vereine nicht passen. Jaja.... so ist der Fussball heute leider .... :winken:
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Einmal mal alles in den Stammtischtopf und umrühren. Du bist so ein Fan, der nur auf emotionaler Ebene argumentiert und weder Distanz noch Sachzwänge akzeptiert und im Nachhinein alles besser weiß. Dumm nur, dass man mit so einer Denke nichts gewinnt.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Na das ist interessant, da scheinst du mich ja besser zu kennen als ich mich selbst. :eek:

    Mich stört es wie gesagt gewaltig das Gündogan im BVB nur den Notnagel sieht, weil kein anderer Verein ihn haben will. Und dann würde mich auch noch interessieren warum das eigentlich der Fall ist, ich würde wirklich gern wissen ob er wirklich total überzogene Gehaltsvorstellungen hat. Rein von der Leistung her ist es ja ersichtlich das die Big Player nicht anbeißen, denn er ist seit seiner Verletzung nicht mal im Ansatz auf dem Level welches ihn wirklich auszeichnet.

    Ich mein wie läuft das bei uns Normalos ab? Ist der Chef total begeistert wenn man nach langer Krankheit und Unterstützung der Firma, einfach die Fliege machen will, das dann aber nichts wird und man wieder angekrochen kommt?

    Ich glaube da wären die meisten Chefs auch irritiert.

    Das wirkliche Problem ist wie gesagt, das in Zukunft wohl noch mehr Spieler auf solche Ideen kommen werden, da der Verein ja vermittelt das man viel mit sich machen lässt.

    Was will man mit einem Spieler der eigentlich nicht mehr im Verein sein will?
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Ach Ulti, lass ihn in den ersten 5 Partien mal 8 Scorerpunkte machen - dann jubelst du drüber dass Ilkay geblieben ist! :D:winken:
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Und genau das wird nicht passieren.... mir ist total klar das alle anderen ihn dann wieder lieben werden, aber bei mir ist das Thema Gündogan durch. Der soll sich so schnell es irgendwie geht nach Barcelona oder Madrid absetzen. Am Ende wird es aber wohl eher irgendwas in Richtung City oder PSG....wenn überhaupt.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Gib ihm mal nen Tipp hier im Forum rein zu schauen. Damit findet er zum Geheim Tipp als Anwärter auf die Weltherrschaft und spielt künftig seine Heimspiele am Main! :D :winken: