1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Situation muss ich ausnutzen bevor die Krise akut wird. ;)
     
    horud gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar eurer "Stümper" können gern in die Hauptstadt, auch Herr Schmelzer. An wen dachtest du noch, den du los haben willst?

    Naja, bei uns ist das meist so, das häufig die selben spielen, weil wir keine jetzt so große Auswahl haben. Und ein Trainer, der gerne die Selben spielen lässt, auch wenn fast jeder Blinde sieht, dass dieser gerade nicht so die Form hat. Und Kreativität in der Offensive ist auch nicht jedermanns Sache.

    Daher: Her mit den Dortmundern Stümpern....;)
     
    snooz1985 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bitte kein Gejammer wenn Schmelzer mal wieder hinfällt weil der Ball zu schnell ist. Subotic ist ja gerade im Ferienlager aber wenn der wieder kommt dann könnt ihr den auch haben. :D
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann Schmelzer noch was anderes außer LV? Da haben wir jetzt nicht so den Bedarf. Herr Subotic darf gern die Bank wärmen. Ich dachte eher an etwas offensives. Kreatives. Herrn Pulisic ausleihen? Für zwei Jahre am Besten.

    Wir bräuchten eher so DM, OM, ST, LM.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schmelzer kann auch LM...das aber genauso schlecht wie die LV Position. :D

    Bei Pulisic dürfte das Fenster für ne Leihe mittlerweile zu sein, der ist zu gut und wird bald nach England oder Spanien wechseln. Ein Merino könnte da aber passen und der kann wirklich was, aber wird wenn er spielt falsch eingesetzt. Der ist ein 8er und hat enormes Potenzial.



    Ich würde ja Herrn Weiser gerne bei uns sehen, denn er wäre der perfekte Pische Nachfolger.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och bitte, der einzige der etwas wie "kreativen Fußball" spielen kann willst du uns noch wegnehmen. Herrn Weigl hätte ich noch gern. Aber die meisten Spieler können wir uns eh nicht leisten.....:D Mh, oder Götze ausleihen, den will bei euch doch eh niemand....;)
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weigl gibts nicht, der ist momentan das Herzstück im DM. :D

    Weiser hat ne enorme Entwicklung genommen, der könnte noch richtig abgehen.
     
    snooz1985 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schmelle heute auf der Bank, Ulti wird vor Freude platzen. ;)
     
    Ulti gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dann kann es ja nur ue Niederlage für den BVB geben :( Gerade Auswärts gegen Freiburg haben die sowieso nie gut ausgesehen ;)
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo dafür stellen wir einen Rechts Fuß dahin und den eigentlichen Europameister LV wieder ins MF.

    Irgendwann klatsch ich dem Tuchel eine! :devilish: