1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Speziell diese beiden Plakate mag ich auch nicht.

Aber mit einem “Fick dich Ralle“ oder “Scheiss Dosenverein“ hab ich kein Problem.

Was ist überhaupt Hass? Wenn es danach geht dann pumpen die Öffentlichen jeden Tag Hass raus. Siehe Trump....

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

"Fick Dich Ralle" ist zwar im normalen Leben beleidigend, aber im Fußball ist der Ton rauer, weswegen ich das toleriere. Es gefällt mir zwar nicht, aber OK, wenn der Verfasser sich auf dieses Niveau begeben will, soll es so sein.
    Ein "Scheiß Dosenverein" wäre selbst mir nicht zu hart, sondern dass gehört einfach dazu. Ich sage schließlich auch gerne mal "Scheiß Dortmund". ;)

Ulti gefällt das.
  3. kleinschreibung

kleinschreibung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    strafvorschlag zur abschreckung für alle vereine:
    aberkennung der 3 punkte
    1.000.000 € geldstrafe
    5 spiele wettbewerbsübergreifend ausschluss der eigenen fans bei heimspielen !!!!!
    für jedes weitere vergehen generell jedesmal 1.000.000 € geldstrafe und ein weiteres spiel fanausschluss
    nach 5 vergehen werden für den verein zwangsweise personalisierte tickets eingeführt

dann wäre bald ruhe mit den vollidioten

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, ne gewisse "Rauheit" ist ja auch in Ordnung. Aber Plakate wie "Depri-Ralle, häng dich auf", "Mintzlaff Du Hurensohn" oder "Eure Eltern sind Geschwister" und ähnliche verbale Ausfälle haben ja nichts mehr mit Kritik an dem Konstrukt selbst zu tun, das sind persönliche Beleidigungen. Von "Pflastersteine auf die Bullen" wollen wir erst gar nicht anfangen. Man kann auch sehr kreativ protestieren. "Bier statt Brause" gefällt mir z. B. sehr gut.

Hier will sicher keiner italienische Verhältnisse, wo Ultra-Vereinigungen einen ganzen Verein einschüchtern und bedrohen. Das muss unbedingt verhindert werden.

Fakeaccount, ***NickN*** und Gast 188551 gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Valdoran du Schlingel! Verklausulierst deine Kernbotschaft hinter einem langen Geschwafel um mit den letzten beiden Wörtern vermeintlich unauffällig auf deinen Punkt zu kommen. ;):whistle:

Zonenkind, Ulti und Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer ko der ko :sneaky::whistle::cool::D

Zonenkind und horud gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer denn nicht? :D

Gast 188551 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht! :p ;)

So einfach kommt ihr mir hier nicht durch. :sneaky:

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Schwätzer! Ich habe dich das drüben im HSV-Faden schon mehrfach denken gehört! :whistle: :coffee: :barefoot:

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinst 'ne Menge Schiß vor RBL zu haben. Gibt ja auch allen Grund dazu :D:winken: